Brand New Du - Bright Idea - Revealing Identities

Komm mit Holistic Branding von innen nach außen zu Deinem

brand-new-du-logo

ACHTUNG! Die dritte Runde unseres HOLISTIC-BRANDING-GRUPPENCOACHINGS - new, different and einfach nur BÄM! - läuft gerade; die vierte kommt bald schon wieder in 2022. Setz Dich gerne dafür auf die VIP-Insider-Warteliste und wir halten Dich weiter auf dem Laufenden!

Hey Du

Teacher. Healer. Fighter. Writer. Mother. Lover!

Bist Du auch eine empathische, multipassionierte Unternehmer*in voller Idealismus, die ihre Message in 2021 richtig auf den Punkt bekommen möchte?

Gerade jetzt in der Dauer-Krise: Wie hat The 'Rona samt seiner Begleiterscheinungen Dein Mindset und Dein Biz vielleicht verändert - oder gar blockiert?

Willst Du Dich wieder mit Deinem Wesenskern verbinden und den Werten, für die Du stehst - und Dein Biz eben auch? Und das Mantra in Deiner Birne, das Dich unbewusst steuert, dauerhaft verändern?

Und dann rausgehen, um mit Spaß, Kreativität und Selbstbewusstsein Deine seelenverwandten, idealen Klient*innen anziehen...trotz alledem?

Dann hab ich da was für Dich!

Introducing:

brand-new-du-logo

BRAND NEW DU ist ein Kunstwerk von einem Online-Gruppencoaching, das Dich echt bewegt - und zwar von Deinem Wesenskern zu Deiner Markenbotschaft. Damit Deine Traumkund*innen Dich ganz einfach (fabelhaft) finden!

Wer warst Du nochmal - bevor Dein Strahlen von so vielen Schichten verdeckt wurde?

Spiel mit verschiedenen Ansätzen, diese Schichten abzustreifen. Es ist schon alles da, wir legen es nur frei – mit Yoga-Übungen und -Philosophie, Kreativitätstechniken, Musik und Playlists.

Das sagen die Teilnehmerinnen der ersten beiden Runden:

bright-idea-anna-rischke

Anna Rischke

Entscheide dich unbedingt für diesen Kurs, wenn du feststeckst in deinen Worten und deinem Messaging! Katja schafft es mit ihrer fetzenden Art und einer weitreichender Wissens- und Erlebnismatrix von Philosophie, über Musikerin, Texterin und Yogalehrerin dich wieder mit deinen Gefühlen und deinen Welten zu verbinden, so dass du neu über dich sprechen und schreiben kannst.

Vanessa Laszlo

Vanessa Laszlo

Wenn du Bock auf kreative, tiefergehende Impulse hast und pragmatische Businesshinweise brauchst, musst du das machen! Katja ist in ihrer Rolle als Mentorin absolut großartig!

Anja Legero

Anja Legero

Katja ist der Rockstar beim Thema Branding - und dieser Kurs ist total "uplifting". Dies ist nicht einfach ein Branding-Kurs. Du lernst dich in diesem Kurs selber neu kennen! Und das ist so wertvoll, denn deine Brand basiert auf dir! Unbedingt anmelden!

nathalie schiffers-de jong

Natalie Schiffers-De Jong

Meine volle Empfehlung für den BND-Kurs. Vor allem, wenn du gerade in deinem Business fest steckst, nicht genau benennen kannst, woran es liegen könnte und du dich mit gleichgesinnten Mitstreiterinnen auf Augenhöhe austauschen und wachsen willst, bist du bei Katja bestens aufgehoben!

Kerstin Mader

Kerstin Mader

Ich bin so froh, dass ich mich angemeldet habt und danke dir von Herzen für diese tolle Erfahrung. Es hat wirklich viel verändert und ich bin endlich in die Umsetzung gekommen. Wenn du zögerst: Tu es! Katja ist der Burner 🙂

Nathalie Follmann

Natalie Follmann

Brand New Du ist schon der zweite Workshop, den ich mit Katja mache. Sie bringt dabei sehr viel von ihrer absolut inspirierenden Persönlichkeit ein. Und das merkt man auch an den Aufgaben: diese sind so vielfältig und alles andere als langweilig, dass der Spaßfaktor echt hoch ist. Wenn Du genügend Zeit dafür einplanst, ist der Kurs Gold wert!

dr. marie weitbrecht

Dr. Marie Weitbrecht

Wenn Du Unterstützung mit Deiner Message brauchst, mach BND! BND ist eine Dance-Party positiver Vibes, entfesselter Kreativität und mutigem Raushauen. Am Ende hast Du seitenweise knackige Formulierungen für Deine Webseite/Angebote/Social Media, eine neue Berufsbezeichnung und Sparringspartnerinnen, die sich wie die unterstützenden Freundinnen anfühlen, die Du nie hattest. BND blew me open! Genau so was auf deutsch habe ich mir gewünscht. Und: You got me! Ich bin Katja-FAN!!! Ich finde die Mischung aus allem, was Dich ausmacht, super! Besonders die Atemübungen und Tanz-Session(s) funktionieren großartig! Der Kurs ist einfach HAMMER.

Immer noch neugierig?

I got you, fellow changemaker

Wer war schon alles Teil der Brand-New-Du-Bande?

Bislang waren wir: Ärztinnen. Heilpraktikerinnen. Künstlerinnen. Wissenschaftlerinnen. Handwerkerinnen. Coaches. Astro-Nerds. Yoga People. Musikerinnen. Designerinnen. Fotografinnen. Immer wieder: Mütter. Changemakers und helle Birnen mit Herz who CARE! So wie:

brand-new-du-wir-white

Maren Zindler

Biggest game-changer. Mach es, nimm mit, was dir passt, lass da, was du nicht brauchst. Egal, an welcher Stelle du in deiner Karriere oder auch vielleicht privat hakst, wenn du dir wirklich die Zeit für die Aufgaben nimmst und dich der Sache öffnest, kommst du an einen Punkt, an dem du ganz ruhig wirst und du glasklar siehst, dass alles geht und alles in dir drin ist, du musst das sortieren, vielleicht auch erst in dir wiederfinden – und es dann machen. Und das geht einfach nicht ohne verständnisvollen Blick von außen und Support, da kann man noch so ein smartes Köpfchen sein. Mal ganz trocken auch zur Art der Medienauswahl: super, gerade das Zoom Weekly ist genial, weil es die Sache so in Real Life holt.

brand-new-du-wir-white

Bianca Pollok

Ich war begeistert war von der herzlichen Begrüßung in der Gruppe und den vielen toll kombinierten Übungen, die mir nicht nur viel Anlass zum Nachdenken gaben, sondern auch ein wunderbarer Ausgangspunkt waren, mich dazu mit anderen aus der Gruppe auszutauschen. Ich fand toll, dass jede, die wollte, ihre eigenen Erkenntnisse ganz frei äußern durfte und dafür Wertschätzung und Anerkennung erhalten hat. Besonders gefallen hat mir der Humor, der an allen Stellen zu finden war und die Leichtigkeit, mit der die Themen ums Eck kamen. Und ich will betonen, wie kreativ, witzig, einfallsreich, Humor-und liebevoll ich den Aufbau des Kurses fand - immer voller Anregungen und kreativer Ansätze, mit einem Augenzwinkern, Motivationsschüben und viel Freiraum.

brand-new-du-wir-white

Sandra Thierolf

BND wird dich an Orte bringen, von denen du selbst nicht gewusst hast, dass du da unbedingt mal gewesen sein musst... Du gehst auf eine unbeschreibliche Reise zu dir selbst und bringst alles zum Vorschein, was deine Persönlichkeit ausmacht, um dich am Ende selbstbewusst und authentisch im außen zu präsentieren. Be somebody, be you...

brand-new-du-wir-white

Antje Schoelzel

BND ist ein tolles Programm, um Dinge durchzudenken und auszuformulieren, es ist eine ungewöhnliche Mischung für alle Sinne, Musik- und Yoga-Liebhaberinnen kommen besonders auf Ihre Kosten. Ein reichhaltiges Buffet, aus dem man nicht alles nehmen muss, aber eine leckere Auswahl hat. Nährt und macht Lust auf mehr!

brand-new-du-wir-white

Julia Rose-Greim

Dieser Kurs ist soviel mehr als nur ein simpler Branding Kurs - mit viel Herz, viel Humor & noch mehr coolen Tools und Tricks kitzelt dich Katja aus der Komfortzone, um mit dir zusammen auf Entdeckungstour zu dir selbst zu gehen, um das Fundament zu schaffen für ein Branding, was wirklich zu dir passt - ach, was nicht nur passt, sondern wirklich DU ist. Es ist jede Woche ein Highlight gewesen, sich durch Katjas funny (und auch ernste) Aufgaben zu ackern und neue Routinen zu entwickeln. Der Austausch im Live-Call und der Facebook-Gruppe war obendrein so wertvoll und motivierend. Ich bin so froh, dass ich Katja und die anderen Teilnehmerinnen in diesem genial unkonventionellen, absolut unlangweiligen und unfassbar coolen Kurs kennenlernen durfte.

brand-new-du-wir-white

Patricia Bull

Katja ist wahrhaftig eine Inspiration. Die Module sind bunt gemischt mit Übungen und bereiten Freude, auf Entdeckungsreise zum eigenen Kern zu gehen. Liebe Katja, von Herzen DANKE für Deine Impulse, Deinen Humor und für all das Wissen, dass Du mit uns geteilt hast. Mit Branding verbinde ich seit Dezember Dich - und Dein "Augenzwinkern" 🙂

brand-new-du-wir-white

Gretel Niemeyer

Klare Empfehlung: DO IT! Als ich Brand New Du gebucht habe, wusste ich ehrlich gesagt nicht genau, was auf mich zukommt. Und weil die Ergebnisse für Jede der Teilnehmerinnen so unterschiedlich waren, ist es schwer, das Format in 3 Sätzen zu beschreiben. ABER: Wenn du Dinge über dich entdecken möchtest, mit denen du nicht gerechnet hast; wenn du dich Sachen trauen willst, die du nicht für möglich gehalten hättest, wenn du verstehen willst, wie sich deine Persönlichkeit auf dein Business auswirkt und wie du ebenjene Persönlichkeit SO nach außen trägst, dass Jeder, der dich kennt, denkt: "Ey, genau DAS bist du." Und jeder, der dich nicht kennt, denkt: "Wie cool ist die denn bitte?! Mit der MUSS ich zusammen arbeiten." - wenn du Zeit mit dir selbst verbringen möchtest und dabei das eine oder andere mentale Blockädchen durchbrechen willst - wenn du Lust hast, ganzheitlich auf dich und dein Business zu gucken - wenn du von einer lernen willst, die MINDESTENS 50% der Bücher dieser Welt gelesen hat und trotzdem noch mit sämtlichen Netflix-Serien up to date ist - und wenn du dir einfach mal ein bisschen Klarheit, Me-Time und Goodfeel Community gönnen willst, DANN BUCH DIESEN KURS!

brand-new-du-wir-white

Claudia Kuhlmann

BND ist kreativ, unkonventionell, all-in-one, 3-D, liebevoll, unterstützend & powerful.

brand-new-du-wir-white

Dr. Anja Breetholt

Ich kann nur sagen: Mach es! Ich war sehr gehemmt im vorhinein, noch unsicher, wie ich mich positionieren will, in welchem Ton meine Texte verfasst werden sollen,...etc. Katja hat es geschafft, dass ich daran glaube, dass genau meine Art, mich auszudrücken und zu schreiben, genau richtig sind, weil sie genau die Menschen anziehen wird, mit denen es unglaublichen Spaß machen wird, zusammen zu arbeiten. Ich muss mich nicht verstellen, anpassen an Konventionen, sondern genau das Gegenteil. Ich fühle mich viel wohler, wenn es daran geht, meine Texte für meine Homepage zu schreiben. Und ich habe nochmal viel gelernt, um den Masochisten-Perfektionismus aufs Abstellgleis zu stellen. 😉 Jetzt wird so richtig losgelegt!

brand-new-du-katja-frame-white

Ich bin Katja

Seit 2015 freie Kreativtexterin und -beraterin, u.a. für Brands wie NIKE und bekannte 6- und 7-stellige Unternehmerinnen. Mein Ding ist es vor allem, Macher*innen mit Herz UND Hirn zu ihrem authentischen Ausdruck und damit ihrem IMPACT zu verhelfen, damit uns David-Attenborough-Dokus irgendwann nicht mehr zum Heulen bringen müssen. Cos the Western Woman will have to save the world, dammit!

Neben dem Branding und der Literaturwissenschaft bin ich auch fest verankert im Yoga und in der Musik. Für Dich nutze ich meine Erfahrung aus all diesen Bereichen, Deine Identität ganzheitlich zum Vorschein zu bringen.

Wenn Du Dir von mir eine dicke Portion Empowerment und Inspiration abholen willst, dann ist BND Dein Programm. Vor allem, weil ich als fellow hochsensible Empathin um die Wichtigkeit eines safe space weiß - und diesen für uns halten kann und will. Gerade im Moment!

Lasst uns gemeinsam das alte Paradigma verabschieden und unser Brand New Du ins Leben rufen - in Achtsamkeit und für mehr Selbst-Bewusst-Sein.

Some more Lady Client Love

Das sagen weitere der Superheldinnen der ersten Runden über BND:

brand-new-du-wir-white

Britta Just

Just effing do it! Der Kurs sowie der Austausch mit Katja und den anderen Teilnehmerinnen ist so was von beflügelnd und inspirierend - you don't want to miss out on that. Ich bin mir bezüglich meiner Brand Message und meinem Why jetzt soviel klarer und nehme aus dem Kurs soviel an Futter mit, dass ich es kaum erwarten kann, die ganzen Denkanstöße umzusetzen. Der Kurs erhält von mir definitiv das Prädikat "wertvoll"!

brand-new-du-wir-white

Annette Stutzenberger

Melde dich UNDBEDINGT an. Der Spirit ist super. Die Aufgaben sind super. Auch wenn du schon einige kennen solltest...du wirst dich einfach nochmal sehr intensiv mit dir selbst beschäftigen, verschiedene Blickwinkel sehen - und tolle Frauen kennen lernen. Und du kannst einfach alles fragen!

brand-new-du-wir-white

Margot Leopold

Wenn du raus willst aus deinem unschlüssigen Schneckenhaus, dann mach BND bei Katja mit! Es ist einfach großartig.

brand-new-du-wir-white

Susanne Höhne

In BND wirst Du auf eine freie und kreative Weise Deine Werte ergründen. Katja geht die Suche nach deinem Branding von verschiedenen Seiten an.

brand-new-du-wir-white

Antje Gildemeister

Brand New Du ist das Versprechen. Und mit viel mehr, als einer Positionierungs-, Sichtbarkeits-, Marken-, Wunschkundenübung kommst du in den Flow und förderst deine eigenes Selbst hervor. Gerade, wenn Du diese Themen bereits mehrfach gemacht hast, du aber immer wieder woanders landest oder immer wieder neu aufsattelst, dann setzt Brand New Du da an. Und mit Katja´s Zauberpulver wird es eine magische Reise in dein Inneres. Klingt komisch? Iss aber so!
In der Zeit mit Katja begibst du dich auf deine eigene Reise zu dir und deinem Selbst. Falls du aus irgendwelchen Gründen nicht in den Urlaub fahren kannst, dann mach eventuell diesen Kurs. Du kommst dabei mit einer Leichtigkeit an wundeschöne Orte, die du von früher kanntest und die dich glücklich machen. Gerade die kleinen Mini-Hacks, davon hat Katja jede Menge, setzt sie so neu zusammen, dass es einfach ist, zu sich zurück zu finden.
Nach den vier Wochen hat man so unglaublich viel Handwerkszeug von ihr bekommen und die Techniken schnell verinnerlicht, dass man gar nicht anders kann, als damit weiter arbeiten zu wollen. Durch ihr eigenes System lernt man, dass es dazu nicht viel Zeit braucht, um die kleinen Hacks im Alltag zu intergrieren.
Und dabei ist es vollkommen egal, ob du ein Business hast, um Brand New Du zu machen. Natürlich ist es die allerbeste Kombination, wenn du eines hast. Falls du keines hast, dann navigierst du mit Brand New Du durch neue Gebiete. Bestenfalls zurück an die Stelle, wo du früher vielleicht mal zu früh abgebogen bist oder wo du schon immer mal hin wolltest. Und das mit einer Zielsicherheit, die du dir selbst garantierst und vor allem, die dir selbst entspricht. Dort angekommen, entwickelst du Schubkraft, wie von selbst, ganz natürlich.
Alte Muster werden sanft frei gelegt und wie beim Archäologen abgetragen. Zum Schluss bekommst du deine Essenz von dir und weißt, was dich und den Business ausmacht.

Sei dabei...

...beim nächsten Mal

Wenn Du Interesse an Infos zur nächsten Runde dieses neuen, ganzheitlichen Personal-Branding-Gruppencoachings hast, trag Dich gern hier ein. Teil diesen Link auch mit Leuten, die die Welt ebenfalls ein Stückchen besser machen und die Deiner Meinung nach ebenfalls mitmachen mögen.

Wenn Du die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den Button übersendest, erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir deine Angaben für die Beantwortung deiner Anfrage bzw. Kontaktaufnahme verwenden. Eine Weitergabe an Dritte findet grundsätzlich nicht statt, es sei denn wir sind gesetzlich dazu verpflichtet. Weitere Informationen zum Datenschutz findest Du auch in der Datenschutzerklärung dieser Webseite. Wir nutzen ActiveCampaign als Marketingplattform. Indem Du oben klickst, und dich anmeldest, bestätigst Du, dass deine Informationen zur Bearbeitung an ActiveCampaign übermittelt werden. Erfahre hier mehr über die Datenschutzpraktiken von ActiveCampaign. Diese Website ist durch reCAPTCHA geschutzt und die Google-Richtlinien Datenschutz und Nutzungsbedingungen gelten.