Kostenfreier Workshop

Für idealistische Unternehmer:innen

Die 3 Schlüssel zu Deiner authentischen Personal Brand

Damit Du Deine Message klar bekommst, einfach unkopierbar wirst - und Deine Traumkund:innen gar nicht mehr an Dir vorbeikommen.

20. Mai 2022, 12 Uhr

The foundation of everything

Du bist mir ja ne Marke!

Noch nicht? Dann wird's aber Zeit! Denn je mehr Du Dich traust, Dich und Deine Werte zu zeigen, desto stärker wird Deine Marke - für den Wandel, den wir brauchen, für mehr ideale Klient*innen - und mehr Cash.

Das lernst Du in diesem Workshop:

It's time to get personal - schreib Dich zu Dir!

Ein Logo von Fiverr, ein hübsches Farbschema und ein paar Fonts? Oder was alle anderen machen, vor allem die Competition? Ist beides erstmal wurscht. Klar sind u.a. auch Design-Elemente wichtig - aber erst, wenn Du weiter im Text kommst und weißt:

Was effektives Branding für Dich leisten kann

...nämlich: endlich die richtigen Worte finden. Wieder bei DIR ankommen und Dich mit Deinen Werten verbinden. So macht "Unternehmenskommunikation" richtig Spaß! Let's pimp your Schreibe - und Deine Traum-Klient*innen finden Dich (super).

Wie Du Deine Blockaden, Dich zu zeigen, überwindest

Mindset ist das grundlegende Element unseres ganzheitlichen Branding-Ansatzes bei Bright Idea - im Workshop wird Dir ein Licht nach dem anderen aufgehen. Und Dein WTF (Wie The F*ck) Du ALLE Deine Facetten schimmern lassen kannst - Diskokugel-Style, Baby!

Personal Branding - der Gamechanger für Changemaker

Dieser Workshop ist was für Dich

...wenn Du eine multipassionierte, idealistische, sensible Online-Unternehmerin (in spe) bist, die:

Klarheit braucht für ihre Message und den Mut, damit rauszugehen

Sich einen authentischen Auftritt wünscht in der lauten Online-Welt

Ideale Klient*innen - und mehr Umsätze - anziehen will

Dein authentischer Ausdruck

...macht Deine Konkurrenz irrelevant! Und Deine Marke stark.

Doch da draußen im Online-Biz ist ganz schön viel Lärm, die Welt dreht am Rad und als sensible, empathische Idealistin kannst Du schnell auf der Bremse stehen? Hey, kenn ich.

Ich bin Dr. Katja Brunkhorst, Gründerin von Bright Idea, Kreativtexterin der Online-Business-Stars, Yogalehrerin BDY/EYU, Musikerin und multipassionierter Human Disco Ball. Und ich weiß, wie das ist, sich selbst und die eigene Mission aus den Augen zu verlieren. Aber:

Unsere Message müssen wir Changemaker trotzdem selbstbewusst in die Welt tragen - das geht! Mit Holistic Branding von Bright Idea, das heißt bei uns: von innen nach außen. In diesem kostenfreien Workshop für Deine kreative Inspiration nehm ich Dich an die Hand auf dem Weg zurück zu Dir und Deinem einmaligen Messaging - basierend auf Deiner ureigenen Persönlichkeit. Bereit?

 

Jetzt anmelden!

Bist Du jetzt bereit, herauszufinden, wie Du Deine authentische Message klar bekommst und selbstbewusst Deine Traumkund*innen anziehst?

Dann sei dabei beim kostenfreien Workshop. It's time to get personal!

Am Freitag, dem 20. Mai 2022, um 12 Uhr

Wir nutzen ActiveCampaign als Marketingplattform. Indem Du oben klickst, und dich anmeldest, bestätigst Du, dass deine Informationen zur Bearbeitung an ActiveCampaign übermittelt werden, und abonnierst unseren Newsletter, von dem Du Dich jederzeit wieder abmelden kannst. Erfahre hier mehr über die Datenschutzpraktiken von ActiveCampaign. Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und die Google-Richtlinien Datenschutz und Nutzungsbedingungen gelten.