Schreib einfach über dich

claim-your-self-logo-white

und rock dein about me

Ein intimes Gruppen-Coaching für Messaging, das swingt – ganzheitlich, von innen nach außen. Mach endlich Deine ÜBER-MICH-Seite UND Dein Markenversprechen dingfest, und triff mit Deinen Worten wirklich die Richtigen: mitten ins Herz.

tolle texte?

Tag
Stunde
Minute
Sekunde

Dir fehlen die Worte, wenn's um Dich geht?

Als Changemaker*in im Online-Biz bist Du schon ganz gut unterwegs. Doch Du zuckst immer noch zusammen, wenn Dich Jemand fragt: "Was machst Du eigentlich?" Das ist doof, denn so entgehen Dir Wachstum, Expertenstatus, Idealkunden und schlicht und ergreifend: Sales.

Da hab ich was dagegen! Und zwar meine Diskokugel-Methode™️, featuring:

Den Blockbuster - wirkt gegen Imposter-Stress und Krisen-Müdigkeit

Mindset-Magie: das grundlegende Element unseres ganzheitlichen Branding-Ansatzes bei Bright Idea. Wir tauchen tief, auch mal mit Sound und Sternensenf (aka Astrologie), und gehen allem zu Leibe (mit Asanas und Atem!), was Dein persönliches Messaging-Mindfuck-Bild abrundet.

Let's make you EDGY!

 

Den Scheibenwischer - wischt Unwesentliches weg für klare Sicht

Aha-Momente: Du schaffst es nicht, auf Deiner ÜBER-MICH-Seite, Deiner Clubhouse-Bio oder in Deinem Claim Dein authentisches Selbst zu zeigen? Logo! Du bist zu nah dran an Dir. Was interessiert Deine Leute, was behältst Du lieber für Dich? Wir finden's raus.

Let's make you KLAR IM KOPF!

Den Musenkuss - weckt Deine Kreativität und beschert Dir Superfans

Profi-Tipps: Du kannst und hast Vieles, aber eine mitreißende Schreibe gehört nun wirklich nicht dazu? Macht nichts! Hier gibt's handfeste Übungen und Kreativitäts-Tricks aus der Literatur (I have a PhD in that stuff), Dich trotzdem ins Tun zu bringen. Deine Inspirationsquellen sind dicht?

Let's make you DICHTER!

Authentische Texte - der Gamechanger für Changemaker

Dieses Programm ist was für Dich

...wenn Du eine multipassionierte, idealistische, sensible Online-Unternehmerin bist, Dein Next-Level-Messaging willst - und:

Endlich Klarheit für Dein ABOUT ME und Deinen einzigartigen Claim

Eine echt Volle-Pulle-Positionierung in der lauten Online-Welt

Mehr wirklich ideale Klient*innen - und damit Wachstum & Umsätze 

nutshell

in a nutshell

Das bekommst Du

8 gemeinsame Wochen

Am 6.12. geht's los: Wir legen 2 Wochen lang das Fundament für Dein neues ICH, das sich 2022 textlich entpuppen darf. Ab dem 20.12. macht unsere private Facebook-Gruppe Pause bis zum 3. Januar...und am Ende? Well, am 30.01.22 STEHT Dein Kick-Ass-Claim plus ABOUT ME. Lass Deine Diskokugel voll erstrahlen!

  • Wir starten am Nikolaustag - mit Glühwein und Yoga!
  • 2 Wochen Weihnachtsruhe ODER Umsetzungspause
  • Den Januar verbringen wir zusammen - was Worte angeht, bin ich Deine perfekte Sparringspartnerin und im Einzelcoaching (ab 5k €) ausgebucht 🥳

4 Module voller Inspiration

Im Dezember und in den ersten beiden Wochen des neuen Jahres wirst Du so Ungewöhnliches wie Tiefgehendes üben. Und dabei Spaß haben, dank meiner Diskokugel-Methode™️! Ohne Fluff & Filler, dafür hocheffektiv Deine Muse wachkitzelnd für ein Feuerwerk an Ideen. "Don't stop me now!", wird sie singen.

  • Woche 1: Geh in Dich und bleib bei Dir; Woche 2: Re-Claim your (Brand) Identity; dann 2 Wochen Umsetzungspause
  • Woche 5: Kreative Resonanz & Dein ABOUT ME; Woche 6: Das ist Deine Diskokugel.
  • Woche 7 & 8: Umsetzen - und Live Copy Edits!

6 Live-Coaching-Sessions

In Zoom gibt es wöchentliche Coachings - die Gang bleibt klein, Du wirst immer auf dem Hot Seat gegrillt. Kurz vor Schluss editiere ich LIVE alle entstandenen Claims und ABOUT MEs. In der letzten Woche erwartet Dich dann ein wertvolles Special: Talk about TURBO-BOOSTING your Texte!

  • Nutze die Energie und das Feedback der Gruppe
  • Lass Dich inspirieren und bleib accountable! Ich werde sonst Böse Gucken™️
  • Schau einer Vollprofi-Texterin mehrfach beim Zaubern über die Schulter - im Live-Copy-Edit in der kleinen Gruppe; fast wie one-on-one.

Hi, ich bin Dr. Katja Brunkhorst!

Auch bekannt als Mami Moshpit, Madame Brunkie, Katinka Karacho oder einfach KatYEAH (je nachdem, wen man fragt). I contain multitudes, Baby! And so do you.

Seit 2015 bin ich freie Kreativtexterin und -beraterin und unterstütze Macher*innen mit Herz UND Hirn darin, ihren authentischen Ausdruck zu finden. Neben dem Branding und der Literaturwissenschaft bin ich auch fest verankert im Yoga und in der Musik. Für Dich nutze ich meine Erfahrung aus all diesen Bereichen, Deine Identität ganzheitlich zum Vorschein zu bringen. Als Bright Idea, gemeinsam mit meinem Designer-Mann Hans, auch bis hin zur kompletten Website. Unser Claim ist übrigens REVEALING IDENTITIES, und unsere Sales Pages bescheren unseren 1:1-Klient*innen regelmäßig sechsstellige Launches.

Wenn Du offen für ungewöhnliche Methoden bist und über Dich selbst kichern kannst; wenn Du spirituell interessiert bist, aber nicht unlogisch eso; und wenn Du Dir von mir eine dicke Portion Personal Develop- und Empowerment plus Food for Thought abholen willst für Deine Next-Level-Positionierung im Online-Biz, UND NICHT EINFACH EIN PAAR SCHNÖDE TEMPLATES - dann freu ich mich sehr auf Dich, und dann ist das - puh, langer Satz -

DAS Programm für Dich.

O-Töne von Insidern

I got you, fellow changemaker

Wer war schon alles Teil der Claim-Your-Self-Bande?

Bislang waren wir: Coaches. Astro-Nerds. Ärztinnen. Heilpraktikerinnen. Künstlerinnen. Wissenschaftlerinnen. Handwerkerinnen.  Yoga People. Musikerinnen. Designerinnen. Fotografinnen. Immer wieder: Mütter. Changemakers und helle Birnen mit Herz who CARE! So wie:

brand-new-du-wir-white

Dr. Gudrun Khünl-Brady

Zu Beginn war ich ein wenig skeptisch wegen denglish und fluchen. Das hat dann aber super gepasst und mich sogar beflügelt. Irgendwie beflügelt eine zweite Sprache die Kreativität. Kreativität ist überhaupt ein Kennzeichen von Katja und ihre Kreativität durchdringt den Kurs. Es geht mit so einer Leichtigkeit, dass die eigene Kreativität und Kraft in Fluss kommt. Es liegt sicher auch an den Übungen, Aufgaben, Vorschlägen und Rückmeldungen, die sie gibt. Für mich war das morgens 10 Minuten einfach Schreiben ein Schleusenöffner. Auch die Motivation raus zu gehen, das Chanten, ... das hat mir alles gut geholfen. Und ich liebe ihre Sprache, ihre philosophische Betrachtungsweise, ..... Ja und der Humor hat mir auch sehr gut gefallen! Also ich hab mir viel mitgenommen: einen Claim, mein About me, 40 Seiten handgeschriebene Ideenquelle and at last: I got my self back.

brand-new-du-wir-white

Géraldine Wallaschkowski

Katjas Persönlichkeit hat mir sehr gut getan. Ihre Professionalität als Texterin und Philologin und ihre vielfältigen, künstlerischen Fähigkeiten sind verblüffend. Ihre Art der Kommunikation ebnet den Weg in die Post-Corona-Neuzeit, der gerade angefangen hat. Kein Platz mehr für festgefahrene Muster, sondern unendlich viel Raum für spontane Selbstentfaltung... Sie sprengt mit Ihren überraschenden Impulsen die Grenzen von Raum und Zeit. Unter Katjas Anleitung wirst du die Dichterin, den Dichter in dir entdecken.

brand-new-du-wir-white

Lorna Neuber

Klar, praktisch, ehrlich, aus vielen Quellen gespeist/inspiriert, frei von Marketing-Gelaber.

brand-new-du-wir-white

Sandra Thierolf

Mit ihrer inspirierenden, positiven Art und ihrem Talent für die richtigen Fragen, schafft es Katja, deinen Markenkern an die Oberfläche zu bringen. Puzzelstück für Puzzelstück führt sie dich zu deinem authentischen Brand, ganz nach ihrem Versprechen: Revealing Identities.

brand-new-du-wir-white

Sandra Beier

Ob Website, Claim, About You, alles stellt einen im eigenen Business vor eine große Herausforderung. Nun ist der Dschungel der Coaches da draußen leider voll mit vielen Versprechungen. Dieser Kurs kam wie gerufen und ich bin dafür so dankbar. Wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht und mit Katja versteht, dass jeder von uns eine Diskokugel ist, dann kann und muss ich diesen Kurs einfach weiterempfehlen.

brand-new-du-wir-white

Claudia Lackner

Mit Claim Your Self bekommst du auf verschiedenen Ebenen spannende Fragestellungen, hilfreiche Tipps und jede Menge Input, um dein About Me zu schreiben. Ich habe mich von diversen Blickwinkeln durchleuchtet und meinen Blick auf mich geschärft. Mir hat der Kurs sehr viel Freude gemacht und ich empfehle ihn unglaublich gerne weiter.

brand-new-du-wir-white

Patricia Bull

Kennst Du den Rat: „Du entwickelst von innen nach außen“? Genau das erlebst Du in CYS. Katja gibt Dir verschiedene „Schaufeln zum Buddeln“, um Deine Schätze zu bergen. Deine Muse wird wachgeküsst. Auszeit von der Überstimulation des Alltags. Dieser ganzheitliche Ansatz ist so wertvoll, um Deine Essenz (wieder) zu finden. Für Dich. Für Deine Marke.

brand-new-du-wir-white

Nicole Kirchhoff

Ich habe mich für CYS angemeldet, weil ich seit vielen Jahren eine Internetseite habe und genauso lange plane, meine Über mich Seite endlich mal so zu überarbeiten, dass sie informativ für andere ist, ich mich damit wohl fühle und einfach spannender zu lesen als mein Impressum ist.

Ich habe eingesehen, dass ich das alleine nie schaffen werde und Hilfe benötige, deshalb habe ich mich zu Katjas Kurs angemeldet. In CYS habe ich dann direkt erkannt, warum es mir so schwer fällt über mich zu schreiben. Aber obwohl ich das nicht sofort lösen konnte, konnte ich einfach weitermachen mit Katjas alltagstauglichen und vielfältigen Übungen und Impulsen, die erstmal nicht direkt etwas mit meiner Über Mich Seite zu tun hatten.

So habe ich mit der Zeit eine bessere Haltung zum Schreiben eingenommen, Inspiration und Motivation aus Musik und Literatur angenommen, meine Persönlichkeit aus unterschiedlichen wertfreien Blickwinkeln betrachtet und dabei Zusammenhänge erkannt, die ich vorher nie gesehen habe.

Zum Schluss hat sich fast von allein ein Gesamtbild zusammengefügt, das ich ohne Anstrengung aufs Papier gebracht habe. Jetzt bringe ich es noch mit Hilfe einiger im Kurs gelernter Tipps in eine lesbare Form und klicke dann zum ersten Mal mit einem freudigem Lächeln auf den Veröffentlichen-Knopf meiner Über Mich Seite!

Vielen Dank, liebe Katja - Dein Claim "Revealing Identities" ist wirklich genau das, was mir passiert ist.

claim-your-self-logo-white

Deine Investition

Viele Teilnehmerinnen der letzten Runde sagen heute noch, das Programm ist ein Vielfaches wert - und 2022 wird es dann auch mindestens das Doppelte kosten. Sei dabei ab dem 06.12. und starte stark in 2022!

€797,-

Refund Policy

CYS ist ein Live-Gruppencoaching und daher werden keine Kosten erstattet. Ich weiß aus der Erfahrung der ersten Runde: Wenn Du Dich drauf einlässt, kannst Du nur gewinnen. Und zwar: Transformation. Schwung. Spaß. Klarheit. Feuer. Und Business-Freundschaften, die halten!

claim-your-self-katja-form-edit
claim-your-self-katja-form-mob-edit

Noch nicht sicher? Das sagen CYS-Veteraninnen

Ganz schön töfte Testimonials

brand-new-du-wir-white

Katharina Seitz

Wenn du wirklich deinen Blick auf dich selbst, das was du tust und was du bewegen kannst ändern möchtest, dann bist du hier genau richtig. Es öffnet Augen und Herz und gaaanz neue Ansichten. Lass dich darauf ein, auch wenn der ein oder andere Weg ungewohnt ist, doch so beginnt sich etwas in dir selbst zu bewegen und du findest viel mehr Klarheit in Bezug auf deine Bedürfnisse, dein Selbst, deine Vision oder Mission... Es lohnt sich!

brand-new-du-wir-white

Sandra Bächtold

Ein toller Kurs, welcher dich in wenigen Wochen zu deinem About Me und Claim bringt. Mit verschiedenen Übungen erhältst du viel Inspiration, und lernst, wie du Persönlichkeit reinbringen kannst.

brand-new-du-wir-white

Tatjana Keil

Der Kurs ist eine Inspirationsquelle pur und hat mir geholfen, mich selbst besser zu verstehen und beschreiben zu können. Die gewählten Methoden gehen tief und sind mit viel Professionalität gewählt. Besonders gut hat mir die Vielfalt der Methoden und der ganzheitliche Ansatz gefallen.

brand-new-du-wir-white

Yvonne Kropp

Der Kurs erweitert deinen Horizont, sofern du dich echt einlassen magst und dich von Katja mitnehmen lässt. Ihr Ansatz ist abseits der klassischen Wege inspirierend. Sie kann dein Herz berühren. Und wenn du dort ankommst, wirst du aus einer ganz anderen Energie schreiben.