Finde Dich und Deine Personal Brand mit

brand-new-du-logo
Day
Hour
Minute
Second
stand-out-pink

Hey Du...

It's time to become who you are!

Bist Du auch eine empathische, multipassionierte Unternehmer:in voller Idealismus, die mit ihrer Arbeit die Welt ein kleines bisschen besser machen möchte?

Aber Du bekommst Deine Message gerade noch nicht so richtig auf den Punkt?

Wie hat die Dauerkrise Dein Mindset und Dein Biz vielleicht verändert - oder gar blockiert?

Hast Du das Gefühl, Du müsstest Dich wieder mit Deinem Wesenskern verbinden und den Werten, für die Du stehst - und Dein Biz eben auch? Und das Mantra in Deiner Birne, das Dich unbewusst steuert, dauerhaft verändern?

Sodass Du mit Spaß, Kreativität und Selbstbewusstsein drauflos schreiben kannst und mit Deiner Message Deine seelenverwandten Dreamboat Clients anziehst...trotz alledem?

Dann hab ich da was für Dich!

Introducing:

Brand New Du

BRAND NEW DU ist ein Sieben-Wochen-Gruppencoaching online, das Dich von Deinem Wesenskern zu Deiner Markenbotschaft bringt – damit Deine Traumkund:innen Dich (fabelhaft) finden!

question-pink

Verstecken gilt nicht!

Deine Marke - das bist DU! Aber:

So richtig zeigen magst Du Dich nicht. Du fragst Dich:

  • Wie komm' ich raus aus der Nach-Krisen-Schockstarre - sodass mein Biz nicht einfach stagniert?
  • Was verpasst mir eine ordentliche Ladung Sendungsbewusstsein - damit meine Marke gesehen und gehört wird?
  • Womit bring' ich mich wieder in den Flow - der mich diesen Sommer auftanken und weiter wachsen lässt?

Ganz einfach. Mit Holistic Branding.

Was zum Geier das ist? Wir nähern uns Dir von allen Seiten...und finden so Deinen Markenkern.

Mit allen Sinnen, verschiedenen Methoden und den richtigen Fragen! Holistic Branding heißt: Branding von innen nach außen. Das Ergebnis: Ein Branding, das 100% Du bist, mit dem Du Dich 100% gut fühlst und Dich gleichzeitig von anderen abhebst.

Das macht es so authentisch, nachhaltig und wertvoll - wie Dir viele unserer eigenen Traum-Klient:innen bestätigen können.

In einer Gruppe voller Gleichgesinnter finden wir gemeinsam raus:

Wer warst Du nochmal - bevor Dein Strahlen von so vielen Schichten verdeckt wurde?

Lerne verschiedene Ansätze, diese Schichten abzustreifen. Es ist schon alles in Dir, wir legen es nur frei – mit Yoga-Übungen und -Philosophie, Kreativitätstechniken, Musik und Playlists.

Was kommt dabei raus?

Du fühlst Dich von innen erleichtert, erfüllt, stolz und stark - und das strahlst Du nach außen aus. Das hat allerdings Nebenwirkungen: Deine idealen Klient*innen kommen wie von selbst. Und Du? Fühlst endlich pure Freude an deinem Geschäft.

In nur sieben Wochen bist Du:

message-pink

Weiter im Text

Und hast Kernbotschaften für Deine Unternehmenskommunikation geschaffen - von der gefürchteten ÜBER-MICH-Seite bis hin zu Deinem Blog- und Social-Media-Content: für Deine authentische MESSAGE.

lift-off-pink

Miss Imposter los

...oder hast sie zumindest leiser gestellt UND Deiner Selbst-Sabotage Feuer unterm Hintern gemacht. Womit Du diese lästige innere Kritikerin in Deine BFF verwandelst? Mit Deinem neuen Krawumms-MINDSET.

djane-pink

Die Ton-Angeberin

...mit richtig Bock drauf, Deine Traum-Klient:innen von Dir zu begeistern. Denn DU bist jetzt die DJane in Deiner Gedankendisko! Und singst Dein individuelles, magisches, kraftvolles MANTRA.

hi-five-pink

Gemeinsam schaffen wir mehr

  • KLARHEIT über Dich, Deine Werte, Dein tiefstes Wesen. Dein WTF (Why The Fuck)!
  • SELBST.BEWUSST.SEIN im Sinne der Selbsterkenntnis: Du weißt um Deine Stärken und zeigst sie.
  • INNERE RUHE, und zwar die Sorte, die Dich von außen leuchten lässt (ziemlich sexy!).

Wie diese Teilnehmerinnen der letzten Runde:

Christiane Yavuz

“BND is where the magic happens!”

Eine grandiose und vielfältige Kombination aus Input, Übungen, kreativen Anregungen und humorvollen Motivationsschüben. BND ist einzigartig, natürlich vor allem, weil, tja: Katja eben 😉 Konkret? Die Videobotschaften haben immer meinen Nerv getroffen und lieferten genau die Anregungen und "Aufträge", die ich brauchte, um mit "meinen Themen" (also: Markenkern entdecken und freilegen, Business-Botschafts-Mut und -Klarheit entwickeln) weiterzukommen. Die Live-Calls waren mega hilfreich, vor allem durch den vertrauensvollen Austausch in unserer Runde. Von JEDER der tollen Frauen an Bord von BND konnte ich so viel mitnehmen. Zu spüren, dass wir mit unseren Überzeugungen und Werten und Plänen nicht allein sind, war und ist Goldwert. Und dann: DIE WORKBOOKS *erleuchteter Engelschor ertönt* Einfach großartig und die werden mir 100% noch ganz viele treue Dienste leisten - auch in Zukunft - zum Orientieren, Kraft schöpfen, Themen erkennen und sortieren usw.

Christiane Yavuz, Mannheim

Gudrun Khünl-Brady

“Wenn du wirklich was schreiben willst, was dir entspricht, mach den Kurs.”

Katja kann so toll böse kucken (guggen in ö)! Also wenn du wirklich was schreiben willst, was dir entspricht mach den Kurs. Wie mein ich das - dir entspricht? Ich hab mich entwickelt zu mir. Zu meinem versteckten, eingewickelt Kern. Zumindest bin ich ihm näher gekommen. Woran merke ich das in den Texten? Ich erkenne mich darin wieder, denke: ja das passt! Die Texte davor waren immer irgendwie unehrlich. Nicht authentisch. Es war dieses Gefühl beim Lesen: das bin nicht ich. Das ist? "Ein wie ich denke, dass es jemand anderer erwartet ich" verstehst du, was ich meine? Kennst du das Gefühl? Das hab ich jetzt nicht mehr. Ich komme meinem Stil immer näher, weil ich mir selbst wieder näher komme. Und überhaupt ist der Austausch mit Katja und den anderen Frauen toll. Ich möchte diesen Kurs nicht missen.

Dr. Gudrun Khünl-Brady, Wien

Michi Primus

“Mach's unbedingt! Du lernst Dich selbst sprechen zu lassen in Deinen Texten.”

Dank Katja kann ich endlich Texte schreiben, die wirklich nach mir klingen. Stell's dir wie eine Reise zurück zu dir selbst vor. Ja, es kommt vieles hoch, aber Katja kreiert einen wahren Safespace, wo jeder einfach sein kann und sich neu entdecken darf. Sie weiß wie sie dich aus der Reserve lockt. Du löst Blockaden, schaffst ein gutes Mindset und du kreierst quasi schon ab der ersten Minute. Du lernst verschiedene Tools kennen, die dir noch länger was bringen. Und ja, sie ist wirklich so authentisch, das mag ich ganz besonders an ihr. ...geballt mit viel Herz & Humor.

Michi Primus, Portugal

Warum ich das Ganze auf die Beine gestellt habe?

Ganz ehrlich: Die Jahre 2020-22 sind Gamechanger. In der Krise zeigt(e) sich der Charakter, viele Masken sind gefallen. Die Spaltung der Welt wird immer offensichtlicher. Das ist eine harte Nuss, gerade für Frauen, die tief fühlen und viel nachdenken - und trotzdem weitermachen wollen.

Kennste vielleicht auch: An manchen Tagen bist Du noch immer in einem regelrechten Krisenkater (nach der Schockstarre des letzten Jahres). Da ist eine Müdigkeit oder Ohnmacht, und eine diffuse Angst vor der ungewissen Zukunft – wir haben ja keine Ahnung, was noch kommt. Und da ist es leicht, in Lethargie zu verfallen, nach dem Motto: Bringt ja eh alles nix.

An anderen Tagen peitscht einen das Adrenalin in einen hektischen Überlebens-Modus, wir rödeln und machen, um irgendwie über Wasser zu bleiben und mitzuschwimmen – sind aber reaktiv und nicht proaktiv, uns fehlt der Drive und der Spaß am Schaffen.

All das ist total normal – aber leider schlecht für uns als Business.

Denn ganz egal, ob Du gerade erst loslegst oder schon länger Dein eigener Boss bist: Wir sind unsere Marke, und wenn die bemerkt werden und nachhaltig Erfolg haben soll, müssen wir uns zeigen, mit all dem Feuer und den ganz besonderen Qualitäten, die nur in uns stecken.

Der Weg raus aus dem Angst-Autopiloten ist VERBINDUNG: Zunächst mal und vor allem mit Dir selbst. Deshalb ist es wichtig, einfach mal runterzufahren, aufzutanken, abzutauchen - sodass Du durchatmen und überhaupt erst wieder so richtig zu Dir kommen kannst.

weigh-pink

Dann entsteht Raum für wichtige Fragen:

  • Wofür stehst Du?
  • Was ist Dir wirklich wichtig?
  • Woran soll man sich erinnern, wenn man an Dich denkt?
  • Warum lieben Dich Deine besten Freunde?
  • Worum würdest - und wirst - Du wirklich kämpfen?

Denn Branding ist nicht nur ein hübsches, buntes Logo und eine nette Schrift (obwohl wir das auch liebend gerne für Dich machen - SPÄTER).

Für mich entsteht gutes Branding immer über Deine Persönlichkeit. Auch gerne mit unüblichen Katalysatoren, wie Literatur, Musik oder Yoga. Im Prinzip ist Personal Branding nichts anderes als Persönlichkeitsentwicklung. Dafür nutzen wir Worte mit Punkrock-Wumms, aber auch dichterische wie philosophische Methoden - damit deine starke, authentische Identität wiederum Andere bewegen kann.

Ich kenne selbst so viele großartige Frauen mit Herz UND Hirn, die der Welt so viel zu geben haben, sich aber nie ganz raus trauen oder nicht die richtigen Worte finden. Gerade jetzt - dabei braucht uns der Planet mehr denn je.

Wie diese brillanten BND-Alumna:

dr. marie weitbrecht

“BND ist eine Dance-Party positiver Vibes, entfesselter Kreativität und mutigem Raushauen.”

Wenn Du Unterstützung mit Deiner Message brauchst, mach BND! Am Ende hast Du seitenweise knackige Formulierungen für Deine Webseite/Angebote/Social Media, eine neue Berufsbezeichnung und Sparringspartnerinnen, die sich wie die unterstützenden Freundinnen anfühlen, die Du nie hattest. BND blew me open! Genau so was auf deutsch habe ich mir gewünscht. Und: You got me! Ich bin Katja-FAN!!! Ich finde die Mischung aus allem, was Dich ausmacht, super! Besonders die Atemübungen und Tanz-Session(s) funktionieren großartig! Der Kurs ist einfach HAMMER.

Dr. Marie Weitbrecht

bright-idea-anna-rischke

Anna Rischke

Entscheide dich unbedingt für diesen Kurs, wenn du feststeckst in deinen Worten und deinem Messaging! Katja schafft es mit ihrer fetzenden Art und einer weitreichender Wissens- und Erlebnismatrix von Philosophie, über Musikerin, Texterin und Yogalehrerin dich wieder mit deinen Gefühlen und deinen Welten zu verbinden, so dass du neu über dich sprechen und schreiben kannst.

Nathalie Follmann

Natalie Follmann

Brand New Du ist schon der zweite Workshop, den ich mit Katja mache. Sie bringt dabei sehr viel von ihrer absolut inspirierenden Persönlichkeit ein. Und das merkt man auch an den Aufgaben: diese sind so vielfältig und alles andere als langweilig, dass der Spaßfaktor echt hoch ist. Wenn Du genügend Zeit dafür einplanst, ist der Kurs Gold wert!

Anja Legero

Anja Legero

Katja ist der Rockstar beim Thema Branding - und dieser Kurs ist total "uplifting". Dies ist nicht einfach ein Branding-Kurs. Du lernst dich in diesem Kurs selber neu kennen! Und das ist so wertvoll, denn deine Brand basiert auf dir! Unbedingt anmelden!

nathalie schiffers-de jong

Natalie Schiffers-De Jong

Meine volle Empfehlung für den BND-Kurs. Vor allem, wenn du gerade in deinem Business fest steckst, nicht genau benennen kannst, woran es liegen könnte und du dich mit gleichgesinnten Mitstreiterinnen auf Augenhöhe austauschen und wachsen willst, bist du bei Katja bestens aufgehoben!

Kerstin Mader

Kerstin Mader

Ich bin so froh, dass ich mich angemeldet habt und danke dir von Herzen für diese tolle Erfahrung. Es hat wirklich viel verändert und ich bin endlich in die Umsetzung gekommen. Wenn du zögerst: Tu es! Katja ist der Burner 🙂

Vanessa Laszlo

Vanessa Laszlo

Wenn du Bock auf kreative, tiefergehende Impulse hast und pragmatische Businesshinweise brauchst, musst du das machen! Katja ist in ihrer Rolle als Mentorin absolut großartig!

Ich bin Katja

Lebenslang Schreibende und seit 2015 freie Kreativtexterin und -beraterin, u.a. für Brands wie NIKE und bekannte 6- und 7-stellige Unternehmerinnen. Mein Ding ist es vor allem, Macher:innen mit Herz UND Hirn zu ihrem authentischen Ausdruck und damit ihrem IMPACT zu verhelfen, damit uns David-Attenborough-Dokus irgendwann nicht mehr zum Heulen bringen müssen. Cos the Western Woman will have to save the world, dammit!

Neben dem Branding und der Literaturwissenschaft bin ich als multipassionierte menschliche Diskokugel bzw. Serial Expert auch fest verankert im Yoga und in der Musik. Für Dich nutze ich meine Erfahrung aus all diesen Bereichen, Deine Identität ganzheitlich zum Vorschein zu bringen.

Wenn Du Dir von mir eine dicke Portion Empowerment und Inspiration abholen willst und gerne (mehr) schreiben magst, dann ist BND Dein Programm. Vor allem, weil ich als fellow hochsensible Empathin um die Wichtigkeit eines safe space weiß - und diesen für uns halten kann und will. Gerade im Moment!

Dr. Katja Brunkhorst
stand-out-pink

Brand New Du auf den Punkt

Das bekommst du

7 gemeinsame Wochen

Am 1.06.22 geht's los: Wir legen zunächst das Fundament für Dein neues ICH, das sich 2022 textlich entpuppen darf. Danach gibt's Zeit zum Umsetzen und für ein Live Copy Edit mit mir...und am Ende? Well, Mitte Juli STEHT Dein individueller Wunsch-Text samt Mission Statement. Lass Deine Diskokugel voll erstrahlen!

  • In der Kurs-Plattform Membervault, sodass Du nicht ständig auf Facebook hängen musst, wenn Du nicht willst.
  • Facebook-Gruppe fürs Posten der Schreib-, Yoga- und Song-Hausaufgaben, um Dich direkt in die Umsetzung zu kriegen, und für den Austausch mit Gleichgesinnten.
  • Pünktlich Mitte Juli ist Schluss - ich nehme mir den GANZEN August komplett frei und inspiriere Dich, das auch zu tun! Im September legst Du dann los mit Deiner glasklaren Markenbotschaft. YEAH!

4 Module voller Inspiration

Diesen Frühsommer wirst Du so Ungewöhnliches wie Tiefgehendes üben. Und dabei Spaß haben, dank meiner Diskokugel-Methode™️! Ohne Fluff & Filler, dafür hocheffektiv Deine Muse wachkitzelnd für ein Feuerwerk an Ideen. "Don't stop me now!", wird sie singen.

  • Einzigartig inspirierende Wochen-Module für den Weg zurück zu DIR ab dem 1.06.2022
  • Wöchentlich neue Aufgaben und wenige, hocheffektive praktische Übungen in Video-, Audio- und PDF-Format.
  • Mit verschiedenen Ansätzen aus meiner Holistic Branding-Schatzkiste: spielerisch, bewegend, ganzheitlich.

6 Live-Coaching-Sessions

In Zoom gibt es wöchentliche Coachings - die Gang bleibt klein, Du wirst immer auf dem Hot Seat gegrillt. Kurz vor Schluss editiere ich LIVE Deine entstandene Copy. In der letzten Woche erwartet Dich dann ein wertvolles Special: Talk about TURBO-BOOSTING your Texte!

  • Business BFF Matchmaking! Wir teilen Dir eine Buddy zu, und ihr werdet Euch gegenseitig liebevoll in den Hintern treten.
  • Sechs Wöchentliche Gruppencoaching-Live-Calls à 60 Minuten in Zoom.
  • Unsere Gang wird ganz sicher wieder sehr LEBENDIG, ab und an auch albern, und ein echter safe space - Tiefgang erwünscht.
  • Die FB-Gruppe schließt nach unserer Live-Zeit zusammen, aber Du behältst ein ganzes Jahr lang Zugang zu allen Aufgaben und praktischen Übungen in Membervault.
early-bird-white

NEU: Dein Mic-Drop-Bonus!

Extra-Woche im September

Verbring' Deinen Sommer mit Deiner BND-Bibel, lass das Erlernte sich setzen - und bring' die entstandenen Texte im September mit in die Extra-Calls. For outstanding brand content!

Extra-Live-Edits

Einmal für Copy mit Katja, und einmal für Branding mit Hans: Zwei Zusatz-Gruppenworkshops in dieser achten BND-Woche im September, um Deine Marke professionell pimpen zu lassen, Baby.

Experten-extras? Klar - unsere 360°BRANDING

Masterclass sessions

Funnel Sketching

mit Kerry Moorse

Kerry is a funnel and business experience whizz and in this masterclass you will be learning how to design and incorporate a 360 experience into everything you do online, for the ultimate feeling of client 'YES'. We discuss the basics of what a funnel really means. Not the cookie-cutter pages and emails, but a true version which will seamlessly channel those perfect potential clients in the right direction to become your biggest fans. - In English and fabulous!

Kerry Moorse
Hans Groen

The Website Plan

mit Hans Groen

In dieser Masterclass mit unserem holländischen Art Director erfährst Du die wichtigsten Design-Grundlagen und bekommst super-praktische Impulse für Inhalt, Layout, Copy, Bilder und Typografie, die Dich in die richtige Richtung bringen werden! Egal, ob Du schon Deine eigene Webseite hast, oder Dich darauf vorbereitest, eine ganz neue zu erstellen. We've got you - with the Hans-On-Approach!

Brand your Zoom

mit Nicole Kirchhoff

Du lernst in diesem Workshop nicht nur, wie und wo Du Zoom mit deinem Logo versiehst, sondern auch, wie Du persönlich als eigene Marke überzeugst, sodass Deine Video-Calls und -Workshops 100% zu Dir und Deiner Botschaft passen - und Du Deinen Kund:innen damit ein Zoom-Erlebnis bietest, zu dem sie gerne wiederkommen und das sie lobend weiterempfehlen!

Nicole Kirchhoff
work-white

Und guck mal: Dein Brand New

Workbook!

Noch ein Bonus? Roger that! Die Class of '22 bekommt von uns erstmals Folgendes obendrauf: Eine ausdrücklich schöne Druckversion unserer beliebten "BND-Bibel", die immer viel Eindruck machte bei unseren Alumna. 

workbook-mockup-brand-new-du-3

FAQ

Jetzt bin ich neugierig: Bist Du eine dieser Frauen?

A fellow TEACHER HEALER FIGHTER WRITER MOTHER LOVER?

Dann hüpf rein in unsere Brand-New-Du-Bande. Bislang waren wir: Ärztinnen. Heilpraktikerinnen. Künstlerinnen. Wissenschaftlerinnen. Handwerkerinnen. Coaches. Astro-Nerds. Yoga People. Musikerinnen. Designerinnen. Fotografinnen. Immer wieder: Mütter. Changemakers who CARE! So wie:

brand-new-du-wir-white

Maren Zindler

Biggest game-changer. Mach es, nimm mit, was dir passt, lass da, was du nicht brauchst. Egal, an welcher Stelle du in deiner Karriere oder auch vielleicht privat hakst, wenn du dir wirklich die Zeit für die Aufgaben nimmst und dich der Sache öffnest, kommst du an einen Punkt, an dem du ganz ruhig wirst und du glasklar siehst, dass alles geht und alles in dir drin ist, du musst das sortieren, vielleicht auch erst in dir wiederfinden – und es dann machen. Und das geht einfach nicht ohne verständnisvollen Blick von außen und Support, da kann man noch so ein smartes Köpfchen sein. Mal ganz trocken auch zur Art der Medienauswahl: super, gerade das Zoom Weekly ist genial, weil es die Sache so in Real Life holt.

brand-new-du-wir-white

Bianca Pollok

Ich war begeistert war von der herzlichen Begrüßung in der Gruppe und den vielen toll kombinierten Übungen, die mir nicht nur viel Anlass zum Nachdenken gaben, sondern auch ein wunderbarer Ausgangspunkt waren, mich dazu mit anderen aus der Gruppe auszutauschen. Ich fand toll, dass jede, die wollte, ihre eigenen Erkenntnisse ganz frei äußern durfte und dafür Wertschätzung und Anerkennung erhalten hat. Besonders gefallen hat mir der Humor, der an allen Stellen zu finden war und die Leichtigkeit, mit der die Themen ums Eck kamen. Und ich will betonen, wie kreativ, witzig, einfallsreich, Humor-und liebevoll ich den Aufbau des Kurses fand - immer voller Anregungen und kreativer Ansätze, mit einem Augenzwinkern, Motivationsschüben und viel Freiraum.

brand-new-du-wir-white

Antje Schoelzel

BND ist ein tolles Programm, um Dinge durchzudenken und auszuformulieren, es ist eine ungewöhnliche Mischung für alle Sinne, Musik- und Yoga-Liebhaberinnen kommen besonders auf Ihre Kosten. Ein reichhaltiges Buffet, aus dem man nicht alles nehmen muss, aber eine leckere Auswahl hat. Nährt und macht Lust auf mehr!

brand-new-du-wir-white

Sandra Thierolf

BND wird dich an Orte bringen, von denen du selbst nicht gewusst hast, dass du da unbedingt mal gewesen sein musst... Du gehst auf eine unbeschreibliche Reise zu dir selbst und bringst alles zum Vorschein, was deine Persönlichkeit ausmacht, um dich am Ende selbstbewusst und authentisch im außen zu präsentieren. Be somebody, be you…

brand-new-du-wir-white

Dr. Anja Breetholt

Ich kann nur sagen: Mach es! Ich war sehr gehemmt im vorhinein, noch unsicher, wie ich mich positionieren will, in welchem Ton meine Texte verfasst werden sollen,...etc. Katja hat es geschafft, dass ich daran glaube, dass genau meine Art, mich auszudrücken und zu schreiben, genau richtig sind, weil sie genau die Menschen anziehen wird, mit denen es unglaublichen Spaß machen wird, zusammen zu arbeiten. Ich muss mich nicht verstellen, anpassen an Konventionen, sondern genau das Gegenteil. Ich fühle mich viel wohler, wenn es daran geht, meine Texte für meine Homepage zu schreiben. Und ich habe nochmal viel gelernt, um den Masochisten-Perfektionismus aufs Abstellgleis zu stellen. 😉 Jetzt wird so richtig losgelegt!

Your time to shine?

Lasst uns gemeinsam das Alte verabschieden und unser Brand New Du ins Leben rufen - in Achtsamkeit und für mehr Selbst-Bewusst-Sein.

Sei dabei!

It’s time to care about YOU now - denn Selbsterkenntnis ist priceless für Dein Biz.

Deine Investition:

1497,- €

Refund Policy

BND ist ein Live-Gruppencoaching und daher werden keine Kosten erstattet. Ich weiß aus der Erfahrung der ersten drei Runden: Wenn Du Dich drauf einlässt, kannst Du nur gewinnen. Und zwar: Transformation. Schwung. Spaß. Klarheit. Feuer. Und Business-Freundschaften, die halten!

brand-new-du-logo

Ratenscharfes Angebot

Die volle Packung Brand New Du - mit häppchenweise Zahlung. No-Brainer? I think so.

3 x 547,- €

brand-new-du-test-lighter

Glaubst Du nicht?

Das sagen weitere der Superheldinnen der ersten Runden und Stunden über BND:

brand-new-du-wir-white

Britta Just

Just effing do it! Der Kurs sowie der Austausch mit Katja und den anderen Teilnehmerinnen ist so was von beflügelnd und inspirierend - you don't want to miss out on that. Ich bin mir bezüglich meiner Brand Message und meinem Why jetzt soviel klarer und nehme aus dem Kurs soviel an Futter mit, dass ich es kaum erwarten kann, die ganzen Denkanstöße umzusetzen. Der Kurs erhält von mir definitiv das Prädikat "wertvoll"!

brand-new-du-wir-white

Annette Stutzenberger

Melde dich UNDBEDINGT an. Der Spirit ist super. Die Aufgaben sind super. Auch wenn du schon einige kennen solltest...du wirst dich einfach nochmal sehr intensiv mit dir selbst beschäftigen, verschiedene Blickwinkel sehen - und tolle Frauen kennen lernen. Und du kannst einfach alles fragen!

brand-new-du-wir-white

Margot Leopold

Wenn du raus willst aus deinem unschlüssigen Schneckenhaus, dann mach BND bei Katja mit! Es ist einfach großartig.

brand-new-du-wir-white

Susanne Höhne

In BND wirst Du auf eine freie und kreative Weise Deine Werte ergründen. Katja geht die Suche nach deinem Branding von verschiedenen Seiten an.

brand-new-du-wir-white

Antje Gildemeister

Brand New Du ist das Versprechen. Und mit viel mehr, als einer Positionierungs-, Sichtbarkeits-, Marken-, Wunschkundenübung kommst du in den Flow und förderst deine eigenes Selbst hervor. Gerade, wenn Du diese Themen bereits mehrfach gemacht hast, du aber immer wieder woanders landest oder immer wieder neu aufsattelst, dann setzt Brand New Du da an. Und mit Katja´s Zauberpulver wird es eine magische Reise in dein Inneres. Klingt komisch? Iss aber so!
In der Zeit mit Katja begibst du dich auf deine eigene Reise zu dir und deinem Selbst. Falls du aus irgendwelchen Gründen nicht in den Urlaub fahren kannst, dann mach eventuell diesen Kurs. Du kommst dabei mit einer Leichtigkeit an wundeschöne Orte, die du von früher kanntest und die dich glücklich machen. Gerade die kleinen Mini-Hacks, davon hat Katja jede Menge, setzt sie so neu zusammen, dass es einfach ist, zu sich zurück zu finden.
Nach den vier Wochen hat man so unglaublich viel Handwerkszeug von ihr bekommen und die Techniken schnell verinnerlicht, dass man gar nicht anders kann, als damit weiter arbeiten zu wollen. Durch ihr eigenes System lernt man, dass es dazu nicht viel Zeit braucht, um die kleinen Hacks im Alltag zu intergrieren.
Und dabei ist es vollkommen egal, ob du ein Business hast, um Brand New Du zu machen. Natürlich ist es die allerbeste Kombination, wenn du eines hast. Falls du keines hast, dann navigierst du mit Brand New Du durch neue Gebiete. Bestenfalls zurück an die Stelle, wo du früher vielleicht mal zu früh abgebogen bist oder wo du schon immer mal hin wolltest. Und das mit einer Zielsicherheit, die du dir selbst garantierst und vor allem, die dir selbst entspricht. Dort angekommen, entwickelst du Schubkraft, wie von selbst, ganz natürlich.
Alte Muster werden sanft frei gelegt und wie beim Archäologen abgetragen. Zum Schluss bekommst du deine Essenz von dir und weißt, was dich und den Business ausmacht.

Also...

rein-mit-dir