Fire Woman - Bright Idea - Revealing Identities

Die Mastermind für Changemaker

fire-woman-content-mind-logo-white

Mach in drei Monaten Dein Messaging dingfest, ganzheitlich, von innen nach außen. Dabei findest Du wieder zu Dir und Deiner Mitte –  und triffst so mit Deinen Worten wirklich die Richtigen: mitten ins Herz.

Changemaker Business Woman!

Geht Dir die Wort-Puste aus in 2021?

Willst Du raus mit Deiner Message, aber Dein Mindset macht nicht mit?

Was machst Du so mit Deinen Tagen im Endspurt der Riesen-Krise? Vor allem überleben, hoffe ich…doch da geht mehr, gerade für uns. Der Planet brennt nämlich – und es wird Zeit, dass wir Feuer mit Feuer bekämpfen. GET OUT OF YOUR FUNK!

Wir brauchen mehr schlaue Frauen mit Gefühl, echte Renaissance-Menschen. Multipassionate Serial Experts, die über den Tellerrand blicken können. Die sich jetzt endlich auch nach vorne trauen und ihre schwelende Glut in ein loderndes Feuer der Leidenschaft für eine bessere Welt verwandeln. #sorrynotsorry for the Pathos!

Bist Du auch sensibel, empathisch und idealistisch...

a teacher, healer, fighter, writer, mother, lover?

Dann fühlst Du sicher Dein Calling – das Wassermann-Zeitalter mit einzuläuten. Spirituell, aber nicht eso; und auch mal mit Albernheit und Selbstironie!

Aber vielleicht fehlt Dir in Deinem Alltag der Flow, die Freude, die Inspiration. Und vor allem:

Du ringst auch um die Klarheit, Deine Essenz in Worten nach außen zu transportieren!

Bist Du auf der Suche nach neuen Wegen, Dein Selbst-Bewusstsein und Deine Kreativität wieder zu beleben – im Austausch mit einer Kick-Ass-Gang aus anderen großartigen Frauen, die ebenfalls ihr Feuer wieder entfachen wollen?

It’s time to finally CLAIM YOURSELF – as midwife of the new Enlightenment.

Die Umwertung aller Werte findet jetzt statt, das Paradigma unserer Gesellschaft verändert sich rasant. Dein höchstes und eigentliches Selbst liegt als Nordstern immer über und in Dir und weist Dir den Weg.

Hast Du es aus den Augen verloren? Hast Du das Gefühl, es ist von Schichten verdeckt, die Dir nicht mehr dienen?
Dann hol es Dir zurück mit meiner Methode:

Revealing Identities. Und zwar mit der Diskokugel-Formel!

Es ist ein Prozess, zu Dir zurückzufinden, und wir müssen dranbleiben, es zu üben. Und das geht am besten gemeinsam!

fire-woman-fire

Und daher gehe ich, nach zwei Jahren Bebrütens dieses Formats, jetzt ENDLICH auch mit gutem Beispiel voran – und präsentiere Dir mit riesiger Freude und großem Herzklopfen:

feuer frei für copy mit fun und frieden im kopf

fire-woman-content-mind-logo-white

4 Tage. 3 Monate. 2 Stunden. 1 Ziel.

Eine ausgewählte Bande von gebildeten, empathischen, multipassionierten Business-Heldinnen nehme ich ab September mit auf die Reise. GERADE, wenn Dein Ego Dir rät, Dich weiter klein zu machen. Jetzt ist es Zeit, eine Sommerpause lang zu regenerieren - und dann das Versteckspiel zu beenden! Und DEIN eines Ziel zu erreichen: Standing als Expert Brand.

Drei Monate lang heißt es im Herbst BACK TO SCHOOL. Dazu sind wir online im Austausch, mit einem Gruppen-Coaching-Call pro Monat UND einem, in dem wir LIVE Deine Texte tunen - plus optionalem, auf Dich live zugeschnittenem Input – z.B. Co-Writing-Salons.

PLUS: Masterclass mit meiner VA für Deine. Make your VA a CONTENT VA! Für die geballte Umsetzungs-Power.

Dazu gibt‘s zwei 1:1-Calls mit mir – je zum Onboarding & zur Orientierung und als Abschluss samt Ausblick für Dich.

UND ALS EARLY BIRD BONUS FÜR DIE ERSTEN DREI:

VIER Tage lang läuten wir im Kubatzki an der Nordsee unsere Zeit zusammen ein – live und in Farbe und Stereo. Wir machen Yoga, fahren Fahrrad, lassen uns den stürmischen Wind um die Nase wehen, tanzen, singen, lachen, schreiben, atmen, schlemmen ayurvedisch und genießen einfach, zu sein.

Ready Freddy?

I want it all, and I want it now!

fire-woman-namaste-pink

Mindful Content comes from a

content mind

Am Ende wirst Du Dein Ziel erreicht haben – was das genau ist, das finden wir gemeinsam raus. Dafür ist Raum und wir gehen individuell auf Deine Wünsche ein. Aber sehr wahrscheinlich sehen sie so aus:

Du kommst zu Dir – und mehr aus Dir heraus. (Wir werden – mit Nietzsche – beides nutzen: den Rausch des Dionysos und die Form des Apollo.)

Du weißt ganz klar wieder, wer Du bist, was Du Post-Rona an den Start bringen willst, warum und für wen – und kommunizierst das mit Leichtigkeit und Selbstbewusstsein nach außen.

Du entfachst das wilde Feuer Deiner Inspiration, findest wieder, wofür Du brennst, und lässt Deiner Kreativität freien Lauf.

Und Du hast Techniken gelernt, die Du im Alltag weiter nutzen kannst, um die Glut auch nachhaltig am Leben zu halten. Optional auch in Live-Yoga-Klassen mit mir, jede Woche.

(Ich bin Yogalehrerin BDY/EYU mit 1000+ Stunden Ausbildung und seit Jahren mit Familie Mohan in Yogic Mindfulness-Weiterbildung nach Krishnamacharya - zuletzt zum Thema Yoga and Emotion).

fire-woman-rock-pink

Kennst Du den Song von The Cult -

fire woman?

Als ich 18, 19 war, war das mein absoluter Lieblingssong, um so richtig abzutanzen. Liegt vielleicht daran, dass ich Widder bin – mit Löwen im Mond UND als Aszendent. Dreifache Feuer-Power! Das war damals im KULT, dem Rock-Club mitten im Pälzer Wald. Mein Zuhause und das von vielen Freaks, Misfits und sensiblen Seelen.

Heute, 30 Jahre später, kann ich immer noch nicht stillsitzen, wenn Iain Astbury und Billy Duffy loslegen. Bin ich mal in einem „Funk“ – lethargisch, verstimmt, matt, im TAMAS, wie die Yogaphilosophie es audrückt – kann ich mich ratzfatz mit lauter Musik da wieder rausholen. Und schwups – wird durch die Küche getanzt mit meinem Kind.

Musik hat für mich die größte Macht, unsere Stimmung zu beeinflussen. Unsere Wirbelsäule mit Stolz zu straffen, unsere Herzen zu berühren, das Feuer der Freude und der Inspiration wieder zu entfachen. Dich daran zu erinnern, wer Du wirklich bist!

Egal, ob es die empowernde Wut im Punkrock von Frauen wie Bikini Kill oder die unfuckingfassbare Würde der Hip Hop-Queen Latifah ist – oder ob es die zentrierenden Klänge uralter Sanskrit-Mantras (wir werden eins an die Sonne praktizieren – den größten ball of FIRE, den es gibt!) sind, die uns auch mal wieder runterholen, wenn wir zu hoch feuern im Kopf, im RAJAS-Guna sind…ein Leben ohne Musik erscheint mir zwar möglich, aber definitiv sinnlos.

Und darum bringen wir Deine Seele zum Klingen!

A disco ball is hundreds of pieces of broken glass put together to make a magical ball of light. You aren’t broken. You are a disco ball.

fire-woman-content-mind-logo

Klingt gut? Find ich auch.

Darum gibt es in FIRE WOMAN und bei unserem Retreat natürlich meine GEDANKENDISKO ™ bzw. „Mami Moshpits School of Rock“: Songs, die Dir wertvolle Mantras sein werden – in Klang, aber auch in Worten. Ich suche Lieder mit kraftvollen Messages aus, auf die wir sowohl live gemeinsam tanzen als auch in der Gruppe diskutieren können. Und natürlich gibt’s Playlists für tricky situations – wie auch Deinen eigenen Song, solltest Du das wollen. Mit einem für Dich maßgeschneiderten Text, der die Essenz Deiner Identität einfängt und Dich auch in dunklen Tagen daran erinnert und Dich aufbaut. Als DJane DEINER Gedankendisko! Für mehr SATTVA: helle, wache, klare Ausgeglichenheit und Serenity.

Let's not forget the Schreiben…mit Kreativitäts-Techniken, die direkt ans Eingemachte – sprich, Dein Unterbewusstsein – gehen. Und ich haue Dir inspirierende Bücher anderer HEROINES um die Ohren, die Dich vom Hocker der Angst fetzen werden und die Deiner Komfortzone einen ordentlichen Tritt in den Allerwertesten verpassen.

Und ob es Dein eigener Songtext ist oder aber der Name Deines neuen Programms/Services, oder die Copy für Deine neue Sales Page, oder Dein ganz eigenes Mission Statement für Dein Business, oder aber ein Gedicht über Dich – natürlich umfasst FIRE WOMAN auch monatliche Live-Copy-Edits Deiner Texte. Use me, baby – bzw. meine Kernkompetenz, das Schreiben (u.a. für Firmen wie die Rainforest Alliance, NIKE oder als Songwriter und published book author).

Hau laufend lässig Landingpages, Emails und Posts raus, die 100% nach Dir klingen! Mit meinem Schulterblick als Profi macht das Spaß - sagen meine Klient*innen.

Last but not least gibt es die Möglichkeit, mit FIRE WOMAN-Ermäßigung von fetten 10% Dein Design samt Copy & Website komplett auf links zu ziehen in Richtung BÄM! - und vom BRIGHT IDEA-Faktor zu profitieren (mehrere unserer Branding-/Website-Klient*innen erfreuen sich sechs- oder gar siebenstelliger Launches mit unseren Pages und wir sind für 2021 für Neukund*innen komplett ausgebucht).

Das Beste? In dieser Beta-Runde ist Deine Investition ein veritables Schnäppchen.

Let's do the Fire Work

Zwei Solo-Dates - just you and me

Sparring vom Feinsten! Mit einem Kickoff-Einzel-Call – und einem zweiten kurz vor dem Ende unserer Zeit.

3 Monate Kleingruppencoaching plus

We are family - unsere Calls in der Gruppe 2x im Monat halten Dich im fiery Flow. PLUS Umsetzungs-Masterclass zu Content Repurposing für Deine CONTENT VA!

Brand New Du

Zugang zu meinem Signature-Kurs in Personal Branding & -Development, in der Plattform Membervault (nicht als Live-Runde) – mit Trainings in PDF-, Audio- und Video-Format. Und dem BRANDNEUEN, 80 Seiten starken Workbook!

Yoga-Retreat

Der Early-Bird-Bonus für die ersten drei Fire Women: Vier Tage am Meer samt Yoga, Heartcore-Karaoke und Gedankendisko (exklusive Kost & Logis).

Text & Konzept

Name & Ideen für Dein neues Programm & tolle Texte für die Sales Page…oder was Du Dir sonst an Wort-Babies wünschst. In unsren monatlichen Live Copy Edit Calls!

Du willst mehr Info?

Wenn Du noch Fragen hast, just send me an e-mail und wir sprechen einfach live am Fon oder in Zoom.

Lass die Sonne

In Dein Herz!

brand-new-du-katja-frame-white

Ich bin Katja

Seit 2015 freie Kreativtexterin und -beraterin, u.a. für Brands wie NIKE und bekannte 6- und 7-stellige Unternehmerinnen. Mein Ding ist es vor allem, Macher*innen mit Herz UND Hirn zu ihrem authentischen Ausdruck und damit ihrem IMPACT zu verhelfen, damit uns David-Attenborough-Dokus irgendwann nicht mehr zum Heulen bringen müssen. Cos the Western Woman will have to save the world, dammit!

Neben dem Branding und der Literaturwissenschaft bin ich auch fest verankert im Yoga und in der Musik. Für Dich nutze ich meine Erfahrung aus all diesen Bereichen, Deine Identität ganzheitlich zum Vorschein zu bringen.

Wenn Du Dir von mir eine dicke Portion Empowerment und Inspiration abholen willst, dann ist Fire Woman Dein Programm for your CONTENT MIND. Vor allem, weil ich als fellow hochsensible Empathin um die Wichtigkeit eines safe space weiß - und diesen für uns halten kann und will. Gerade im Moment!

THE BREAK-DOWN

Not of the nervous kind - just me, breaking it down for you to the nitty gritty once more...after all, our content mind makes us break down less frequently.

Das bekommst Du:

  • Einen Kickoff-Einzel-Live-Call – und einen zweiten kurz vor dem Ende unserer Zeit. Wert: 666,-€
  • 3 Monate Kleingruppencoaching mit u.a. zwei Gruppencalls pro Monat. Wert: 1997,-€
  • Als Early-Bird-Bonus für die ersten drei: den viertägigen Retreat samt Yoga, Heartcore-Karaoke und Gedankendisko (exklusive Kost & Logis). Wert: 555,-€
  • Zugang zu Brand New Du, meinem Signature-Kurs in Personal Branding & -Development, in der Plattform Membervault (nicht als Live-Runde) – mit Trainings in PDF-, Audio- und Video-Format. Wert: 444,-€
  • Support beim Finden von Name & Ideen für Dein neues Programm & Texten für die Sales Page…oder was Du Dir sonst an Wort-Babies wünschst, dazu
  • Eine echte, liebevoll kuratierte Sisterhood an ganz besonderen Frauen und einen Safe Space zum gemeinsamen Wachsen – hier kommt nicht Jede rein!
  • Nur Du und Dein liebstes Team-Mitglied. Let's make your VA a CONTENT VA!
  • Und full-on Brunkie-Support, inkl. Liebe & Hiebe, Mad-Muse-Sessions (neu!), optional Live-online-Yoga jede Woche (plus Meditationen und Mantras als Audiodateien) und Böse Gucken™ für die Accountability. Value of all of the above: priceless.

Dein Investment

TBD

andere über katja

Fellow changemakers...

brand-new-du-wir-white

Géraldine Wallaschkowski

Katjas Persönlichkeit hat mir sehr gut getan. Ihre Professionalität als Texterin und Philologin und ihre vielfältigen, künstlerischen Fähigkeiten sind verblüffend. Ihre Art der Kommunikation ebnet den Weg in die Post-Corona-Neuzeit, der gerade angefangen hat. Kein Platz mehr für festgefahrene Muster sondern unendlich viel Raum für spontane Selbstentfaltung... Sie sprengt mit Ihren überraschenden Impulsen die Grenzen von Raum und Zeit. Unter Katjas Anleitung wirst du die Dichterin, den Dichter in dir entdecken.

brand-new-du-wir-white

Katharina Seitz

Wenn du wirklich deinen Blick auf dich selbst, das was du tust und was du bewegen kannst ändern möchtest, dann bist du hier genau richtig. Es öffnet Augen und Herz und gaaanz neue Ansichten. Lass dich darauf ein, auch wenn der ein oder andere Weg ungewohnt ist, doch so beginnt sich etwas in dir selbst zu bewegen und du findest viel mehr Klarheit in Bezug auf deine Bedürfnisse, dein Selbst, deine Vision oder Mission... Es lohnt sich! Liebe Katja, es war fantastisch und ich freue mich auf die (für mich) noch ausstehenden Lektionen. Ich habe so viel gelacht und wieder Freude gefunden, also tatsächlich Dinge/Aktivitäten (wieder)gefunden die mir Freude machen... Danke für deine mitreißende, wundervolle, inspirierende Art.

brand-new-du-wir-white

Sandra Thierolf

Mit ihrer inspirierenden, positiven Art und ihrem Talent für die richtigen Fragen , schafft es Katja, deinen Markenkern an die Oberfläche zu bringen.
Puzzelstück für Puzzelstück führt sie dich zu deinem authentischen Brand, ganz nach ihrem Versprechen: Revealing Identities.

brand-new-du-wir-white

Sandra Bechtold

Vielen Dank für den Kurs, hat mich gefreut, dabei zu sein! Ich finde deine Mischung aus Theorie, Yoga, Musik, Literatur toll. Das ganze Thema wurde so auf interessante Weise herübergebracht, und da mich diese "Nebenthemen" wie Musik, Literatur etc privat auch interessieren hat es Spass gemacht, nebst der Theorie auch noch auf kreativer Ebene Neues zu entdecken.

There's smoke on the horizon

Be the change you want to see - für Dich, Deine Familie, Deine Klient*innen...und den Planeten!

fire-woman-content-mind-logo

Bleib im Bilde

feuer frei!

Ab auf die VIP-Warte-Liste für ein Feuerwerk an Überraschungen! Hier lang zur Front Row für alle News - zum Beispiel zum Frühbucherpreis. Stay in the loop und sichere Dir den Early-Bird-Bonus (nur drei Retreat-Plätze sind noch frei)!

Wir nutzen ActiveCampaign als Marketingplattform. Indem Du oben klickst, und dich anmeldest, bestätigst Du, dass deine Informationen zur Bearbeitung an ActiveCampaign übermittelt werden. Erfahre hier mehr über die Datenschutzpraktiken von ActiveCampaign. Diese Website ist durch reCAPTCHA geschutzt und die Google-Richtlinien Datenschutz und Nutzungsbedingungen gelten.

brand-new-du-test-lighter