how to write in style

anmelden und freebie sichern

How to Write in Style

Schreiben, das kann doch Jede*r, dachte ich, Katja, lange - die Erfahrung hat mir mittlerweile aber gezeigt, dass dem nicht so ist. Vielleicht fällt dir nichts ein, oder du traust dich nicht? Warum es mir so lächerlich leicht fällt, schriftlich loszulabern, dazu hab ich mir Gedanken gemacht - und dir diese, momentan exklusiv auf Englisch, in ein Büchlein voller Ideen und Tipps gepackt. Wetten, es inspiriert dich, deine Stimme zu finden?

Du kannst Dich unten anmelden, um sofort auf den PDF-Download zuzugreifen!

Abonniere unseren Brandbrief und

Schnapp Dir How to Write in Style

Lass' dich von uns briefen - maximal zweimal pro Monat. Mit Artikeln, Angeboten und allem, was deine Marke und dich zum Strahlen bringt. Wieder abmelden ist auch ganz einfach, solltest du dich jemals entschließen, als Zucchini-Farmer nach Hintertupfingen zu ziehen.

Aber erstmal zu unseren fetzigen Freebie? Gerne, trag dich ein und lies los!

Falls Deine E-Mail-Adresse schon auf unserer Liste ist, wirst Du sofort weitergeleitet zum Freebie, nachdem du das Formular ausgefüllt hast!

Wir nutzen ActiveCampaign als Marketingplattform. Indem Du oben klickst, und dich anmeldest, bestätigst Du, dass deine Informationen zur Bearbeitung an ActiveCampaign übermittelt werden. Erfahre hier mehr über die Datenschutzpraktiken von ActiveCampaign. Diese Website ist durch reCAPTCHA geschutzt und die Google-Richtlinien Datenschutz und Nutzungsbedingungen gelten.

bright idea newsletter