bright idea branding page

The Branding Page a wowser of a one-pager

the branding page

We build on the foundations of Bright Branding, with an iconic "branding page" to die for. Whether sales page deluxe or scrollable one pager - tailor-made for you in WordPress, in close coordination between copywriter and graphic designer, we give your new program, course or product the face and voice that make it your flagship. With rocket propulsion!

Again, if you then decide to go for a complete web relaunch with us within a year, this package price will be fully credited to the next package. Almost all of the important preparatory work is already included here: Let's really get to know each other!

This is your package if you want to launch a best-selling course or a game-changing new product, but still want to wait a bit with the full web relaunch. Or if you just don't need any sub-pages (yet)!

€5999,-

where do we go from here?

Where do we go now, sweet child of mine? Tell us what you want, what you really, really want. We will try to give it to you!

wie geht's weiter





My business exists for ...

Business form

Here's what you should definitely know...

I'm interested in the following packages

and/or the following services

In case you want something other...

My wish deadline...

I would like to receive the Bright Idea Newsletter

If you send the data entered in the contact form by clicking on the button, you agree that we use your details to answer your inquiry or contact us. A transfer to third parties does not take place, unless we are legally obliged to do so. You can also find more privacy information in our privacy policy. We use Mailchimp as our marketing platform. By clicking below to subscribe, you acknowledge that your information will be transferred to Mailchimp for processing. Learn more about Mailchimp's privacy practices here. This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

bright idea beratung
bright idea beratung

A Bright Idea ,,Never half-ass two things, whole-ass one thing.“

Ron Swanson

bright idea branding page

The Branding Page die superste sales page

the branding page

Wir bauen auf das in Bright Branding gelegte Fundament auf: mit einer "Branding Page" vom allerfeinsten. Ob Sales Page deluxe oder scrollable One Pager - für dich in WordPress maßgeschneidert, geben wir in enger Abstimmung zwischen Text und Grafik deinem neuen Programm, Kurs oder Produkt das Gesicht und die Stimme, die es zu deinem Flagschiff machen. Mit Raketenantrieb!

Auch hier gilt wiederum: Gehst du dann innerhalb eines Jahres mit uns weiter in Richtung komplettem Web-Relaunch, wird dir dieser Paketpreis voll aufs jeweils nächste Paket angerechnet. Denn die wichtigen Vorarbeiten fließen hier fast alle schon mit ein: Lernen wir uns so richtig kennen!

Dies ist dein Paket, wenn du einen neuen Kurs oder ein neues Produkt launchen willst, mit dem vollen Web-Relaunch aber noch ein wenig warten möchtest - oder einfach keine Unterseiten benötigst.

€5999,-

wie geht's weiter

Das kommt auch auf dich an - deshalb bitten wir dich zunächst ganz unverbindlich um ein wenig Input zu dir und deiner Situation. Wo drückt dich der Schuh? Was hast du schon und was brauchst du von uns, und zu wann am besten? Dann machen wir uns ein Bild von dir und entscheiden, ob wir aktuell die Richtigen für dich sind und dir deine Branding-, Web-, Design- oder Copy-Wünsche erfüllen können.

wie geht's weiter





Mein Business gibt es schon...

Unternehmensform

Das müsst ihr unbedingt wissen...

Ich habe Interesse an den folgenden Paketen

und/oder an den folgenden Leistungen

Falls du was Anderes möchtest...

Meine Wunschdeadline...

Ich möchte gerne den Bright Idea Brandbrief bekommen

Wenn Du die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den Button übersendest, erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir deine Angaben für die Beantwortung deiner Anfrage bzw. Kontaktaufnahme verwenden. Eine Weitergabe an Dritte findet grundsätzlich nicht statt, es sei denn wir sind gesetzlich dazu verpflichtet. Weitere Informationen zum Datenschutz findest Du auch in der Datenschutzerklärung dieser Webseite. Wir nutzen Mailchimp als Marketingplattform. Indem Du dich anmeldest, bestätigst Du, dass deine Informationen zur Bearbeitung an Mailchimp übermittelt werden. Erfahre hier mehr über die Datenschutzpraktiken von Mailchimp. Diese Website ist durch reCAPTCHA geschutzt und die Google-Richtlinien Datenschutz und Nutzungsbedingungen gelten.

bright idea beratung
bright idea beratung

A Bright Idea ,,Never half-ass two things, whole-ass one thing.“

Ron Swanson