your quick guide on how to

Get in touch

Verwandte Seelen. Idealistische Geister. Coole Socken. Unsere Kund:innen rocken! Du auch? It's time to own your uniqueness. We can help you with that!

network-pink

Deinen Call vereinbaren

Dir gefällt, was du hier siehst, aber du hast noch Fragen? Falls du noch unsicher bist, welches Paket jetzt für dich Sinn macht - und welches nicht - bieten wir dir vor einer Buchung immer ein unverbindliches und kostenfreies 30-minütiges Gespräch per Zoom oder Fon an. Wenn es nicht passt, werden wir dir das ehrlich sagen. Generell gilt: Wir beraten dich offen und manchmal auch leidenschaftlich; letzten Endes aber bist du der Boss und hast das letzte Wort. Im nächsten Schritt kannst du dir deinen VERY DISCO Call buchen!

work-pink

Oder einfach per E-Mail

Wir lieben es, Briefe zu bekommen, du nicht auch? Du kannst uns auch auf die altmodische Art und Weise schreiben (ich schätze, so kann man E-Mails heutzutage nennen)! Nur um das klarzustellen, wir werden uns wahrscheinlich sowieso am Ende am Telefon oder per Zoom unterhalten; es ist also in Ordnung, wenn du dich kurz fasst, mit dem Betreff "bright n early" und nur ein paar Infos dazu, was dich gerade umtreibt und ob du Beratung mit oder ohne Umsetzung in Text, Web & Design brauchst.