willst du dich wieder

mit deiner inneren stimme verbinden?

Komm wieder zu Dir mit meinem kostenfreien Mini-Kurs für Dein Messaging-Mindset. Reveal your identity - mit 5 ganzheitlich effektiven Übungen aus dem Yoga, der Musik und der Literatur. Alles außer gewöhnlich!

Dein authentischer Ausdruck

...macht Deine Konkurrenz irrelevant! Und Deine Marke stark.

Doch da draußen im Online-Biz ist ganz schön viel Lärm, die Welt dreht am Rad und als sensible, empathische Idealistin kannst Du schnell auf der Bremse stehen? Hey, kenn ich.

Ich bin Dr. Katja Brunkhorst, Gründerin von Bright Idea, Kreativtexterin der Online-Business-Stars, Yogalehrerin BDY/EYU, Musikerin und multipassionierter Human Disco Ball. Und ich weiß, wie das ist, sich selbst und die eigene Mission aus den Augen zu verlieren. Aber:

Unsere Message müssen wir Changemaker trotzdem selbstbewusst in die Welt tragen - das geht! Mit Holistic Branding von Bright Idea, das heißt bei uns: von innen nach außen. In diesem kostenfreien Schnupperkurs für Deine kreative Inspiration nehm ich Dich an die Hand auf dem Weg zurück zu Dir und Deinem einmaligen, glasklaren Messaging. Bereit?