Dr. Vanessa Schmidt das volle potential entfaltet

D

a hatten wir mal wieder eine super-spannende, vielseitig begabte Frau erwischt. Oder wie auf ihrer, von uns mit Liebe und Leidenschaft gestalteten & getexteten Webseite so schön beschrieben:“Mein Name ist Dr. Vanessa Schmidt – Sternzeichen Stier, akademisches Schwergewicht, bewegungsverliebte Yogini und trotz eines an Challenges nicht armen Wegs eine zuversichtliche Heldin und Kind des Lichts. Ich helfe dir mit Yoga und Mentoring, deine Balance wiederzufinden und dich selbst gut in Veränderungen zu führen, mit einem Ziel: Komm in deinen Flow und lebe dein volles Potential.“

Zum vollen Potential kam auch Vanessas Markenkern, harmonisch und stimmig in Text und Bild eingefangen. Die Anwendung der verschiedenen, sorgfältig abgestimmten Gestaltungselemente ergab sowohl ein stilvolles, balanciertes Erscheinungsbild sowie eine eindeutige, klare Strukturierung ihrer Geschichte und umfangreichen Angebots. Mit den ‚last pieces of the puzzle‘, Text und Fotografie, kam Vanessas Bright New Site endgültig zur Entfaltung.

Ich hatte am Anfang nur eine vage Idee und viele Knoten in meinem Kopf. Katja & Hans haben Schicht um Schicht frei gelegt, was die Essenz von mir, meinem ganz persönlichen Weg und meine Mission ist. Auf dieser Basis habe ich in einem fantastischen Personal Branding Shooting mit Boris Baldinger die schönsten Fotos erhalten, die ich je hatte. Aus all dem haben Katja & Hans für mich in Sprache und Design ein fantastisches Gesamtkunstwerk kreiert, wie ich es mir nicht hätte schöner und treffender vorstellen können. Das bin ich. Punkt.

website

bright idea Vanessa Schmidt
bright idea Vanessa Schmidt
bright idea Vanessa Schmidt
bright idea Vanessa Schmidt
bright idea Vanessa Schmidt
bright idea Vanessa Schmidt
bright idea Vanessa Schmidt
bright idea Vanessa Schmidt
bright idea Vanessa Schmidt
bright idea Vanessa Schmidt
bright idea Vanessa Schmidt