Stefi Schmid Tanz Dein Leben. Leb von Deinem Tanz.

U

nd dann brach auf einmal ein all-round lustiger, lebhafter und sympathischer Wirbelwind über uns herein. Tanzpädagogin Stefi Schmid kam auf Empfehlung auf uns zu mit ganz klaren Vorstellungen: Sie wollte ihr Angebot klarer definieren und verschlanken. Dazu brauchte Stefi eine neue Webseite, deren Außenwirkung tatsächlich ihrem Angebot entspricht, und die ihre Customer Journey klar darstellt. Wir fingen an mit der Grundlage – eine neue Visual Identity – die endgültig very Stefi ist: dynamisch, eigen-artig und voller Lebensfreude.

In Stefis vorherigem Auftritt gab es Elemente, die uns nach wie vor gut gefallen haben und die wir miteinbeziehen wollten ins neue Design. So wurde das Re-Branding zwar signifikant, aber nicht ein ganz harter 180- Grad-Richtungswechsel. Die neuen Gestaltunsgrundlagen versehen Stefis visuelle Identität sowohl mit mehr Dynamik, als auch mehr Klarheit und Struktur.

Dieses Projekt war für uns mal wieder ein sehr gutes Beispiel dafür, dass gerade eine sehr intensive Zusammenarbeit, die auch noch richtig Spaß macht, zum optimalen Ergebnis führt. Das haben nicht nur wir so erfahren, oder…?

Eine neue Homepage mit Hans und Katja zu machen ist ein Prozess des inneren Wachstums. Es ist wahrhaftige Transformation, gepaart mit Witz, Tiefe und Leichtigkeit. Ihr erster Entwurf ließ mich staunen und in mir hüpfte alles. All die Facetten, die mich ausmachen, waren bereits im ersten Entwurf enthalten! Peperoni, Dynamik und Lebensfreude und auch die leisen Töne – ich sah mich durch die Augen von den Beiden.

Die Beiden machen keine Homepages! Sie machen ein Kunstwerk; sie haben mich von Innen nach Außen strahlen lassen.
Ich weiß nicht, wie sie es machen… doch mit ihnen an meiner Seite gab es jemanden, der mich auf meiner Reise begleitete und unterstützte. Ihr Auge für das Detail (grafisch, texterisch und auch noch technisch!) ist einfach famos. Sie haben mir in unserer Journey enormes Wachstumspotenzial verschafft. Mit den Beiden zu arbeiten, war einer meiner BIG LEAPS in meinem Business. Die Zeit war angebrochen, sich voll und ganz mit meiner eigenART der Welt zu zeigen, denn dies ist eines der schönsten Geschenke, die ich der Welt zu bieten habe – ich fühle mich in mir und meinem Business endlich angekommen.

Ein riesiges Dankeschön mit Pauken, Trompeten und Glitzerkonfetti an Hans und Katja – ohne Euch wäre das NICHT möglich gewesen.

Eure Schneeflocke

website

bright idea stefi-schmid
bright idea stefi-schmid
bright idea stefi-schmid
bright idea stefi-schmid
bright idea stefi-schmid
bright idea stefi-schmid
bright idea stefi-schmid
bright idea stefi-schmid
bright idea stefi-schmid
bright idea stefi-schmid
bright idea stefi-schmid
bright idea stefi-schmid
bright idea stefi-schmid
bright idea stefi-schmid