Schwettmann.dev Bright Idea Heimspiel für Osnabrücker Softwareentwickler

D

er Osnabrücker Software-Entwickler Normen Schwettmann hatte gerade sein Business neu aufgestellt. Unter schwettmann.dev, mit einem internationalen Team an seiner Seite, begeistert er nach wie vor mit Softwareentwicklung auf dem allerhöchsten Niveau.

Dann kam er zu Bright Idea, denn ein professioneller Auftritt, der sich deutlich von den Mitbewerbern abhebt, und ansprechend ist sowohl für potentielle Mitarbeiter als auch Kunden, durfte nicht mehr fehlen. Also legten wir los…

Schlicht, technisch, aber plakativ – so hatten wir uns die Schwettmann-Identity vorgestellt. Oder: Mit rudimentären Bausteinen eine maximale Wirkung erzeugen. Nüchtern, klar & modern. In der Wahl unserer Gestaltungselemente bezogen wir uns immer wieder auf digitale, programmiertechnische Ästhetik, um so eine visuelle Brücke zum Thema zu schlagen. Gelungen? Na klar..

website

bright idea schwettmann
bright idea schwettmann
bright idea schwettmann
bright idea schwettmann
bright idea schwettmann
bright idea schwettmann
bright idea schwettmann
bright idea schwettmann