Sarah Einheitliches Branding für eine vielseitige Inspiratorin

A

ls eine ‘Force of Nature’ mit wahnsinnig viel und vielseitiger Lebens- und Berufserfahrung ist die ehemalige Basketball-Nationalspielerin Sarah Scheurer-Kumbier den Weg der Selbständigkeit gegangen. Im nächsten Schritt wollte sie nicht nur ihr Angebot, sondern auch ihre Marke als Leadership Coach klar und endgültig definieren und etablieren. So kam sie auf uns zu…

Bevor wir mit der Erstellung ihrer Premium-Website plus Brand Guide angefangen haben, wurde in insgesamt 6 Einzelstunden intensiv gearbeitet an ihrer Positionierung samt Angebot.

Aus einer Vielfalt von Gestaltungselementen haben wir dann ein homogenes Gesamtbild geschmiedet. Vielseitig, doch kongruent; bunt, doch aufgeräumt. Spannend, stilvoll und flexibel. Vor allem aber very Sarah…

website

bright idea sarah
bright idea sarah
bright idea sarah
bright idea sarah
bright idea sarah
bright idea sarah
bright idea sarah
bright idea sarah
bright idea sarah
bright idea sarah
bright idea sarah