Katja Grolimund Zusammen gewachsen & auf den Punkt gebracht

M

itte 2020 fing unsere Zusammenarbeit mit dem Schweizer Power-Paket Katja Grolimund an. Sie machte sich damals selbstständig als Sparringpartnerin für Führungskräfte und wir durften sie dabei unterstützen, mit der Konzipierung von Tone-of-Voice und Formensprache als Grundlage für das Branding der Marke Katja Grolimund und die entsprechende Umsetzung auf ihrer brandneuen Webseite. Nach vier Jahren war es an der Zeit, ihr Angebot zu erweitern und ihr Webseite zu aktualisieren. Sowohl in der Konzipierung des Angebots als in der Umsetzung in Text und Gestaltung waren wir erneut an Katjas Seite – und es hat wieder riesig Spaß gemacht mit dieser Traumklientin!

Nach eine Reihe von Einzelcoaching-Sessions mit unserer Katja B. wurde Katja G.s Angebot vorab glasklar neu definiert – dieses Paket heißt nicht umsonst „Brand Alchemy Sparring“. Dann begann Hans, die bestehende Webseite zu erweitern. Beibehalten wurden die minimale Farbpalette und die ausgeprägte Typografie. Erneut angegangen wurde auch die Zusammenarbeit mit unserem Schweizer Lieblings-Fotografen, Boris Baldinger. Die großartigen neue Bilder passten nahtlos zum bestehenden fotografischen Konzept und waren damit der eindeutige ‚Missing Link‘ zwischen Bright Idea und Katja Grolimund. Danke fürs Zusammen Wachsen, liebe Katja – und danke für diese warmen Worte:

Ich kann die Zusammenarbeit mit Katja und Hans wärmstens empfehlen! Danke der sechs 1:1 Coaching Sessions mit Katja, in denen wir meine Positionierung verfeinert und den Kern meiner Botschaft herausgearbeitet haben, konnte das gesamte Projekt auf einer soliden Basis aufgebaut werden. Nun galt es, diese Kernbotschaft in Wort und Layout echt authentisch zu übersetzen. Dabei ist Katjas beeindruckende Fähigkeit, meine Ideen und Gedanken in authentische und professionelle Worte zu fassen, grossartig. Hans‘ Talent, das perfekte Design und Layout dazu zu kreieren ist unschlagbar und hat diese Zusammenarbeit für mich zu einem wahren Highlight gemacht. Dieses Team ist ein wahres Power-Duo! Ein herzliches Dankeschön euch beiden.

website

bright idea katja grolimund
bright idea katja grolimund
bright idea katja grolimund
bright idea katja grolimund
bright idea katja grolimund
bright idea katja grolimund
bright idea katja grolimund