Sandra Frei Beim Aufstieg auf ihrer Seite

U

nter dem Namen Capricorn Coaching startet die Engadiner Skorpionin (!) Sandra durch als selbständig agierende Business-Coach, oder ‘Sparringpartner für Führungskräfte”. Zu ihrem Neuanfang gehörte ein aufgefrischtes Branding, das genau die gleiche Klarheit vermittelt wie eben Sandras Arbeitsweise.

Das Branding samt Tone-of-Voice wurden erstmal in Coaching-Calls mit Katja aufgespürt, und dann von Hans konkret angewendet auf die brandneue Webpage für Capricorn Coaching.

Sowohl in den Grundlagen der Gestaltung als auch in den Texten versuchten wir, Platz zu schaffen für die Werte, die Sandra auszeichnen. Naturverbunden und unkompliziert. Natürlich auch mit fotografischen Referenzen an die bergreiche Heimat.

Auch die Zusammenarbeit mit dieser äußerst sympathischen Schweizerin war sehr angenehm und unkompliziert. Und das sagen wir nicht wegen der Riesenmenge an Schweizer Schoki, die sie uns als Dankeschön schickte…Danke DIR, Sandra! Wir stehen sicher demnächst mal bei Dir in Züri auf der Matte.

Mein Wunsch an bright idea war, dass ich die richtige Unterstützung für einen authentischen Internetauftritt erhalte.
Bekommen habe ich eine Teamzusammenarbeit (inkl. Fotograf) voll mit Kreativität, Leidenschaft für das Tun, Begeisterung und diesem unglaublichen Gespür, für mich – was ich genau brauche, um mich zu zeigen.

Das Ergebnis aus dieser super spannenden Zeit: Das, was ich mir gewünscht habe, wurde zu 100% erreicht. Einfach grossartig! Dankeschön für alles.

website

bright idea sandra-frei
bright idea sandra-frei
bright idea sandra-frei
bright idea sandra-frei
bright idea sandra-frei
bright idea sandra-frei
bright idea sandra-frei
bright idea sandra-frei
bright idea sandra-frei