I

n der Nähe von Berlin, in Birkenwerder, befindet sich ein ganz besonderer Ort. Ein Ort für Holistic Wellness, an dem man wohnen kann und träumen. Und wo es eine einzigartige Auswahl von bodenständigen, naturkosmetischen Beauty-Anwendungen bis zur Behandlungen mit hochwertiger spiritueller Energiearbeit gibt: Erdlicht. Gastgeberin Lucia Fichtner hatte aber ein Problem – ihre Webseite hat nicht das gezeigt, was ihr wichtig war, nicht das vermittelt, wofür Erdlicht wirklicht steht. Erste und zweite Hilfe, Katja und Hans, waren dringend gefragt!

Erstmal die technische Unterstützung (Webseite umziehen, E-Mail Postfächer umziehen usw.)…und dann langsam los. Zum ersten haben wir zusammen mit Lucia ihr ganzes Konzept und Angebot nochmal hinterfragt, neu gedacht und neu strukturiert. Dann die textliche Umsetzung auf der Webseite, die gleichzeitig eine komplette Design-Transformation verpasst bekam. Das Logo gab es schon und konnte bleiben, alles andere durften wir uns ausdenken. Obwohl der Prozess nicht immer einfach war, hat das Ergebnis zum Glück nicht nur uns sehr zufrieden gestellt (es flossen sogar Freudentränen). Hier ist Lucias strahlend-geerdete Bright New Site!

website

bright idea erdlicht
bright idea erdlicht
bright idea erdlicht
bright idea erdlicht
bright idea erdlicht
bright idea erdlicht