I

n der Nähe von Berlin, in Birkenwerder, befindet sich ein ganz besonderer Ort. Ein Ort für Holistic Wellness, an dem man wohnen kann und träumen. Und wo es eine einzigartige Auswahl von bodenständigen, naturkosmetischen Beauty-Anwendungen bis zur Behandlungen mit hochwertiger spiritueller Energiearbeit gibt: Erdlicht. Gastgeberin Lucia Fichtner hatte aber ein Problem – ihre Webseite hat nicht das gezeigt, was ihr wichtig war, nicht das vermittelt, wofür Erdlicht wirklicht steht. Erste und zweite Hilfe, Katja und Hans, waren dringend gefragt!

Erstmal die technische Unterstützung (Webseite umziehen, E-Mail Postfächer umziehen usw.)…und dann langsam los. Zum ersten haben wir zusammen mit Lucia ihr ganzes Konzept und Angebot nochmal hinterfragt, neu gedacht und neu strukturiert. Dann die textliche Umsetzung auf der Webseite, die gleichzeitig eine komplette Design-Transformation verpasst bekam. Das Logo gab es schon und konnte bleiben, alles andere durften wir uns ausdenken. Obwohl der Prozess nicht immer einfach war, hat das Ergebnis zum Glück nicht nur uns sehr zufrieden gestellt (es flossen sogar Freudentränen). Hier ist Lucias strahlend-geerdete Bright New Site!

website

bright idea erdlicht
bright idea erdlicht
bright idea erdlicht
bright idea erdlicht
bright idea erdlicht
bright idea erdlicht

du bist neu hier? lies doch unseren

brandbrief

Das Briefing für dein Branding!

Hier kannst du uns ganz in Ruhe und unverbindlich kennenlernen. Bis zu zweimal im Monat schicken wir dir Hot Offers, heißen Scheiß, der deine Marke weiter nach vorne bringt, oder vielleicht auch mal ein lustiges Katzenvideo. Wer weiß! Was wir wissen: du bekommst sofort unseren Freebie, HOW TO WRITE IN STYLE, wenn du dich einträgst. Mit Brief und Siegel!

Wir nutzen ActiveCampaign als Marketingplattform. Indem Du oben klickst, und dich anmeldest, bestätigst Du, dass deine Informationen zur Bearbeitung an ActiveCampaign übermittelt werden. Erfahre hier mehr über die Datenschutzpraktiken von ActiveCampaign. Diese Website ist durch reCAPTCHA geschutzt und die Google-Richtlinien Datenschutz und Nutzungsbedingungen gelten.

bright idea newsletter