DiaMonde Die High-End-Reise-Repräsentanz, ins rechte Licht gerückt

N

eun Damen gleichzeitig zufrieden zu stellen, das macht man nicht mit links. Ich darf das sagen, denn ich bin selbst eine Lady mit Ansprüchen! Daher freut es mich umso mehr, dass uns das beim Web-Relaunch für DiaMonde geglückt ist. Gründerin Nataša und ihre acht Mitarbeiterinnen arbeiten in einer Nische mit hohem Erklärungsbedarf – sie sind Bindeglied innerhalb der Luxusreisebranche, zwischen Hotels, Resorts, Veranstaltern und Reisebüros.

Naturgemäß gibt es in so einem Beruf unglaublich viel zu sehen und zu erleben – wir mussten nur gut zuhören und viel Bildmaterial von Traumurlaubszielen rund um den Globus sichten. Ein harter Job – aber jemand muss ihn ja machen! Überzeugt Euch selbst vom brillanten neuen Webauftritt von DiaMonde, von dem einer ihrer internationalen Partner sagt: „DM has the best Website in Germany. We absolutely love it.“ So do we! Zudem haben wir seither für Nataša die englischsprachige Zwillings-Seite kreiert, die eine etwas andere Zielgruppe anspricht. Und das sagt der DiaMonde-Boss selbst:

Ich hatte das große Plaisir, mit Katja und Hans unseren neuen Webauftritt umzusetzen – sie haben mich professionell, kreativ, inspirativ und konspirativ auf diesem Weg begleitet, der nicht immer gerade verlief; und doch haben sie jede Kurve fröhlich und freundlich gemeistert und haben jeden noch so großen Stein spielend weggekickt. Das Resultat kann sich sehen lassen: Als Agentur für Vertriebsdienstleistungen in einer höchst emotionalen Branche, haben Katja und Hans es geschafft, unser wichtigstes und stärkstes USP, nämlich uns, genauso darzustellen – in Wort und Bild und Design – wie wir sind. Und das, ohne jemals eine von uns persönlich kennengelernt zu haben. Sie haben sich mit Bravour in unsere Branche hineingedacht und unser Geschäftsmodell besser erklärt und dargestellt, als ich es für möglich gehalten hätte. Sie haben uns eine neue online-Identität gegeben, die sich nicht nur sehen lassen kann, sondern auch noch unsere Mitbewerber gnadenlos in den Schatten stellt. Nichts weniger war die Vorgabe, diese ist mehr als erfüllt und ich freue mich, weiterhin mit Katja und Hans an der Adaptierung unserer CI on- und offline arbeiten zu dürfen. Ein großes Dankeschön von einer mehr als stolzen Agenturchefin!

website

bright idea diamonde
bright idea diamonde
bright idea diamonde
bright idea diamonde
bright idea diamonde
bright idea diamonde
bright idea diamonde