CUBY Familienmöbel-Naming und -Branding

C

uby ist der Name, den wir uns für das neue mobile Familien-Aufbewahrungsmöbel der Firma Graf Interiors ausgedacht haben. Ein Name, so kultig wie das Logo, das wir dem CUBY dazu verpasst haben. Das BRIGHT IDEA-Branding traf voll ins Schwarze – aber lest selbst, was Corinna Graf dazu sagt!

Mit Katja und Hans für das Branding unseres neuen Produkts zusammen zu arbeiten, war wirklich ein Highlight während des Launchprozesses. Der Name und das Branding, dass sie unserem Produkt CUBY gegeben haben, war schlicht perfekt und hat sich von der ersten Sekunde angefühlt, als hätte beides schon immer genau zu diesem Produkt gehört.

Zeitgleich haben die beiden für uns ein Rebranding für unsere Gesamtproduktlinie GI Design durchgeführt. Die unterschiedlichen Produkte, die hinter GI Design stecken im Brand zusammen zu führen, war keine einfache Aufgabe. Auch hier haben wir gesehen, wie sich Dinge scheinbar wie von selbst ergeben, wenn man sie an echte Profis abgibt.

Katja und Hans haben ein fantastisches Feeling dafür, Sprache und Design perfekt auf den Punkt, das Produkt und ins Netz zu bringen. Wir freuen uns schon darauf, dass die beiden demnächst als nächsten Step unserer Website ein neues Gesicht geben werden.

bright-idea cuby
bright idea cuby
bright idea cuby
bright idea cuby
bright idea cuby
bright idea cuby
bright idea cuby
bright idea cuby
bright idea cuby