In Good Health by Dr. Janna Scharfenberg

I

n Good Health heißt jetzt wie seine Gründerin: Dr. Janna Scharfenberg. Die Ärztin und Yogalehrerin mit Schwerpunkt Ayurveda ist ein Online-Business-Wunderkind, das als Multitalent auf vielen ganzheitlichen Kanälen glänzt: Janna bildet Yogalehrer*innen zu Ayurveda-Lifestyle-Coaches aus, bildet sie in Anatomie weiter und hilft Health Professionals beim Aufbau ihres eigenen Business. Dazu betreibt sie einen vielbeachteten Podcast zum Thema „Einfach gesund leben“ und ist sehr aktiv auf, u.a., Instagram.

Für uns war und ist Janna eine absolute Traum- und Idealkundin: Als fellow Yoga teacher ist sie ein Mensch, der die Welt aus ganzem Herzen ein Stück besser machen und helfen will, sie zu heilen. Dazu ist sie beseelt von ihrem Tun und hat dadurch eine enorme Arbeitsdisziplin sowie ein ansteckend freundliches, großherziges Wesen. Auch mit ihr macht uns das Arbeiten immer wieder viel Spaß!

Eine Homepage und Logo kann man sich schnell mal selbst basteln, oder? VON WEGEN! Nach frustrierenden und zeitaufwändigen Eigenversuchen, die nicht nur ästhetisch fragwürdig waren, sondern auch ganz einfach nicht das ausgedrückt haben, was ich rüberbringen wollte, habe ich mit Katja und Hans mein Dreamteam für Design & Texte gefunden. Die beiden haben mit viel Liebe fürs Detail, Fingerspitzengefühl und kreativen Ideen nicht nur meine Vorstellungen umgesetzt, sondern sie sogar um ein Vielfaches übertroffen. Endlich kann ich so richtig stolz auf meine Webpräsenz sein und sie ist so richtig toll geworden. Es ist fast schon ein bisschen schade, dass die intensive Zusammenarbeit mit Katja und Hans schon wieder vorbei ist, denn es hat sehr viel Spaß gemacht. Danke, ihr beiden, für eure Präsenz, euer Können und mein schönes digitales zu Hause!

website

bright idea dr janna scharfenberg
bright idea dr janna scharfenberg
bright idea dr janna scharfenberg
bright idea dr janna scharfenberg
bright idea dr janna scharfenberg
bright idea dr janna scharfenberg
bright idea dr janna scharfenberg
bright idea dr janna scharfenberg
bright idea dr janna scharfenberg
bright idea dr janna scharfenberg