Graf Interiors Ein Firmenlogo vom Feinsten

G

raf Interiors ist der Name eines Onlineshops für Interior Design und Home Decoration, der Qualitätsprodukte von ausgewählten High-End-Herstellern in ganz Europa sowie eine eigene Produktlinie anbietet. Für letzteres brauchte Graf Interiors Unterstützung bei der Erstellung eines neuen Firmenlogos sowie einer abgeleiteten Logo-Familie für die verschiedenen Produktlinien.

Mit Katja und Hans für das Branding unseres neuen Produkts zusammen zu arbeiten, war wirklich ein Highlight während des Launchprozesses. Der Name und das Branding, dass sie unserem Produkt CUBY gegeben haben, war schlicht perfekt und hat sich von der ersten Sekunde angefühlt, als hätte beides schon immer genau zu diesem Produkt gehört.

Zeitgleich haben die beiden für uns ein Rebranding für unsere Gesamtproduktlinie GI Design durchgeführt. Die unterschiedlichen Produkte, die hinter GI Design stecken im Brand zusammen zu führen, war keine einfache Aufgabe. Auch hier haben wir gesehen, wie sich Dinge scheinbar wie von selbst ergeben, wenn man sie an echte Profis abgibt.

Katja und Hans haben ein fantastisches Feeling dafür, Sprache und Design perfekt auf den Punkt, das Produkt und ins Netz zu bringen. Wir freuen uns schon darauf, dass die beiden demnächst als nächsten Step unserer Website ein neues Gesicht geben werden.

bright-idea graf interiors
bright-idea graf interiors
bright-idea graf interiors
bright-idea graf interiors

du bist neu hier? lies doch unseren

brandbrief

Das Briefing für dein Branding!

Hier kannst du uns ganz in Ruhe und unverbindlich kennenlernen. Bis zu zweimal im Monat schicken wir dir Hot Offers, heißen Scheiß, der deine Marke weiter nach vorne bringt, oder vielleicht auch mal ein lustiges Katzenvideo. Wer weiß! Was wir wissen: du bekommst sofort unseren Freebie, HOW TO WRITE IN STYLE, wenn du dich einträgst. Mit Brief und Siegel!

Wir nutzen Mailchimp als Marketingplattform. Indem Du oben klickst, und dich anzumeldest, bestätigst Du, dass deine Informationen zur Bearbeitung an Mailchimp übermittelt werden. Erfahre hier mehr über die Datenschutzpraktiken von Mailchimp. Diese Website ist durch reCAPTCHA geschutzt und die Google-Richtlinien Datenschutz und Nutzungsbedingungen gelten.

bright idea newsletter