Frau Maier Moderne Stilberatung Ein Power-Auftritt für eine Power-Frau

W

er sie noch nicht kennt, sollte das dringend ändern: Katharina, aka FRAU MAIER, ist eine Naturgewalt. Ihre „Moderne Stilberatung“, bekannt aus TV und Radio, verdient diesen Namen und bietet so viel mehr als altbackene, „blöde Farbberatung“ (O-Ton). Wir waren beim ersten Kennenlernen am Telefon im Januar 2016 sofort begeistert von ihr – weniger von ihrem Webauftritt. Katharina ging das genauso; daher hatte sie Kontakt zu uns aufgenommen.

Mittlerweile sind wir von Bright Idea mit ihr fertig (mit der Website, nicht mit Katharina, die uns seitdem liebe Bekannte und Stammkundin ist), und stolz darauf, FRAU MAIER den Wa-wa-wuuum-Auftritt verpasst zu haben, den sie verdient hat. Oder wie sie es ausdrückt: Unsere Zusammenarbeit war ein „Sechser im Lotto mit Jackpot“. Danke, Katharina, das sehen wir auch so!

Da ist sie! Meine neue Seite. ALLES ist neu. (Fast alles, ich bin die Alte.) Logo, Farben, Texte, Bilder, … alles neu. Und teils gewagt und sehr cool, wie ich finde. Danke an die wunderbare Katja und den großartigen Hans von Bright Idea! Die Zusammenarbeit mit den beiden ist engagiert, verlässlich, fair, authentisch, unkonventionell und lustig. Wir haben uns noch nie gesehen, außer auf Fotos. Ich freue mich so sehr, dass ich in Euch Partner gefunden habe, die mich verstehen (das ist manchmal, glaube ich, eine Herausforderung), mich führen, beraten und mich immer die schlussendliche Entscheidung treffen lassen, die einfach so großartige Arbeit geleistet haben, dass mir die Worte fehlen. DANKE!

website

bright idea frau maier
bright idea frau maier
bright idea frau maier
bright idea frau maier
bright idea frau maier
bright idea frau maier
bright idea frau maier
bright idea frau maier
bright idea frau maier

du bist neu hier? lies doch unseren

brandbrief

Das Briefing für dein Branding!

Hier kannst du uns ganz in Ruhe und unverbindlich kennenlernen. Bis zu zweimal im Monat schicken wir dir Hot Offers, heißen Scheiß, der deine Marke weiter nach vorne bringt, oder vielleicht auch mal ein lustiges Katzenvideo. Wer weiß! Was wir wissen: du bekommst sofort unseren Freebie, HOW TO WRITE IN STYLE, wenn du dich einträgst. Mit Brief und Siegel!

Wir nutzen Mailchimp als Marketingplattform. Indem Du oben klickst, und dich anzumeldest, bestätigst Du, dass deine Informationen zur Bearbeitung an Mailchimp übermittelt werden. Erfahre hier mehr über die Datenschutzpraktiken von Mailchimp. Diese Website ist durch reCAPTCHA geschutzt und die Google-Richtlinien Datenschutz und Nutzungsbedingungen gelten.

bright idea newsletter