Vanessa Laszlo and it was all yellow

V

anessa Laszlo steht für nachhaltigen kulturellen Wandel. Den erreicht sie mit wirksamer Psychologie für und in Unternehmen. Große Unternehmen sind das meist, in denen sie regelmäßig sehr große Erfolge erzielen kann. Kein Wunder, verfügt sie doch über richtig viel Berufserfahrung und dazu über eine geniale Kombi aus Empathie- und Analysevermögen.

Als sie sich an uns wandte, war es höchste Zeit, dass ihr Außenauftritt ihrem hochprofessionellen Angebot gerecht wurde – und es gleichzeitig schaffte, ihre Alleinstellungsmerkmale so deutlich wie sophisticated ganzheitlich zu kommunizieren. Und vielleicht auch ein bisschen zu polarisieren! Genau das ist uns gelungen, und wir sind sehr stolz auf das Ergebnis (das sowohl Goethes Farbenlehre involviert wie auch ein außergewöhnliches, höchst kreatives Konzept mit einem Objekt-Suchspiel…!) – aber schaut einfach selbst. Zunächst, in Vanessas O-Ton:

Katja und Hans sind erfahrene Profis. Sie agieren echt, ehrlich, anspruchsvoll und herzlich. Sie wissen genau, was sie machen, wie sie es machen und welcher Effekt damit erreicht werden soll. Selbstbewusst und kommunikationsstark realisieren sie ein Resultat, das weit über das Notwendige hinausgeht.

website

bright idea vanessa laszlo
bright idea vanessa laszlo
bright idea vanessa laszlo
bright idea vanessa laszlo
bright idea vanessa laszlo
bright idea vanessa laszlo
bright idea vanessa laszlo
bright idea vanessa laszlo

du bist neu hier? lies doch unseren

brandbrief

Das Briefing für dein Branding!

Hier kannst du uns ganz in Ruhe und unverbindlich kennenlernen. Bis zu zweimal im Monat schicken wir dir Hot Offers, heißen Scheiß, der deine Marke weiter nach vorne bringt, oder vielleicht auch mal ein lustiges Katzenvideo. Wer weiß! Was wir wissen: du bekommst sofort unseren Freebie, HOW TO WRITE IN STYLE, wenn du dich einträgst. Mit Brief und Siegel!

Wir nutzen Mailchimp als Marketingplattform. Indem Du oben klickst, und dich anzumeldest, bestätigst Du, dass deine Informationen zur Bearbeitung an Mailchimp übermittelt werden. Erfahre hier mehr über die Datenschutzpraktiken von Mailchimp. Diese Website ist durch reCAPTCHA geschutzt und die Google-Richtlinien Datenschutz und Nutzungsbedingungen gelten.

bright idea newsletter