Hey Julia Yoga for Feminine Health

A

ls Julia Glesti auf uns zu kam, war ihre Marke Hey Julia – yoga for feminine health – schon recht etabliert. Obwohl sie als Online-Unternehmerin relativ erfolgreich war, waren weder ihr visuelles Branding noch ihr Tone-of-Voice ganz stimmig. A perfect case for Bright Idea. Wir mussten das Rad nicht neu erfinden und haben, in enger Zusammenarbeit, aus Julias Status Quo die guten Sachen mitgenommen, um darauf weiter aufzubauen.

Wir waren uns schell einig über die Ergebnisse ihrer neuen Visual Identity und so konnten wir uns schon relativ früh im Prozess auf die Umsetzung bzw. die neu zu gestaltende Webseite fokussieren. Die Anwendung aller verschiedenen visuellen Elemente – vom wundervollen Fotomaterial bis zu den farbenfrohen Grafiken – hat sich von Anfang an total organisch und stimmig angefühlt. Als dann noch die überarbeiteten Texte dazu kamen, ist die Webseite, und damit Julias Brand, endgültig zur vollen Größe gewachsen. Happy Hans, happy Katja, happy client:

Die Zusammenarbeit mit Katja und Hans war von A bis Z eine Freude. Sehr angenehme und rasche Kommunikation, professionelle Arbeit und bedürfnisorientierte Vorschläge. Mit dem Resultat bin ich super happy – Texte, Farben und Design meines Online-Auftritts sind nun endlich auf dem neusten Stand, passen genau zu mir und sprechen direkt meine idealen Kundinnen an – top! Immer gerne wieder!

website

bright idea hey julia
bright idea hey julia
bright idea hey julia
bright idea hey julia
bright idea hey julia
bright idea hey julia
bright idea hey julia
bright idea hey julia
bright idea hey julia
bright idea hey julia
bright idea hey julia
bright idea hey julia
bright idea hey julia