Anna Rischke Die Expertin für kraftvolle Neuanfänge

A!

wie Anfang – das ist Anna Rischke. Ex-Marketing-Granate (sogar 15 Jahre lang zuständig für Bright Ideas bevorzugte Biermarke Heineken) und Coaching-Kraftpaket für Frauen, denen ihr beruflicher Erfolg wichtig ist. Was hat noch gefehlt? Genau: Eine richtig überzeugende Webseite.

Die Bausteine für Annas Visual Identity gab es schon, als Anna auf uns zukam. Sie hatten aber nicht wirklich zusammen gepasst und die Umsetzung hat Anna nicht gefallen. Für den nächsten Schritt, den Anna als Online-Unternehmerin gerade gehen wollte, hat das einfach nicht gereicht. Wenn man dann außerdem noch mal so richtig fetzige Texte braucht….genau: Dann landet man schnell bei Bright Idea.

Erschwerend kam noch hinzu, dass sich Katja und Anna schon länger aus derselben Business-Bubble kennen und als fellow yoga teachers mögen (und dass Anna Teil der legendären Beta-Runde von Brand New Du war) – und so haben wir innerhalb kürzester Zeit Annas Traumprojekt sehr intuitiv gestalten können. Von Startseite bis Sales Pages haben wir die Seite visuell, funktionell und inhaltlich eindeutig konzipiert. Aus den bestehenden die guten Sachen beibehalten, der Rest neu überlegt und gestreamlined. Mission accomplished? Wir sagen jA! Und Anna?

Kennst du das Gefühl, wenn du etwas siehst und es fühlt sich so stimmig an, dass dein Herz warm wird? So ging es mir. Katja und Hans haben meine bestehende Website überarbeitet und auf ein neues Level gebracht.
Es war für mich wie passend „wie ein neuer Anfang!“
Es gibt Webseiten, die Seiten füllen und es gibt Webseiten, die einen Raum erfüllen. Oder wie Katja sagen würde: die rocken. Katja und Hans machen Räume auf mit einem Geheimrezept, das in jedem Fall auf Professionalität, viel Erfahrung, Feingespür und darauf beruht, dass Text und Gestaltung so ineinander greifen, dass etwas dabei herauskommt, was eine Magie in sich trägt. Da ist natürlich noch mehr, das sich wie folgt revealed: sexy!
Danke euch für eure Arbeit und euer Sein!

website

bright idea anna-rischke
bright idea anna-rischke
bright idea anna-rischke
bright idea anna-rischke
bright idea anna-rischke
bright idea anna-rischke
bright idea anna-rischke
bright idea anna-rischke
bright idea anna-rischke
bright idea anna-rischke
bright idea anna-rischke
bright idea anna-rischke
bright idea anna-rischke

du bist neu hier? lies doch unseren

brandbrief

Das Briefing für dein Branding!

Hier kannst du uns ganz in Ruhe und unverbindlich kennenlernen. Bis zu zweimal im Monat schicken wir dir Hot Offers, heißen Scheiß, der deine Marke weiter nach vorne bringt, oder vielleicht auch mal ein lustiges Katzenvideo. Wer weiß! Was wir wissen: du bekommst sofort unseren Freebie, HOW TO WRITE IN STYLE, wenn du dich einträgst. Mit Brief und Siegel!

Wir nutzen ActiveCampaign als Marketingplattform. Indem Du oben klickst, und dich anmeldest, bestätigst Du, dass deine Informationen zur Bearbeitung an ActiveCampaign übermittelt werden. Erfahre hier mehr über die Datenschutzpraktiken von ActiveCampaign. Diese Website ist durch reCAPTCHA geschutzt und die Google-Richtlinien Datenschutz und Nutzungsbedingungen gelten.

bright idea newsletter