Claudia Kuhlmann Kinderwünsche und Logo-Familie

B

rückenbauerin, Herzensmensch, Träumerin & gnadenlose Optimistin – so fängt Claudia Kuhlmanns Biografie auf ihrer ganz neuen Webseite an…und genauso ist es. Osteopathin und Kinesiologin Claudia wollte ihre 14-Jährige Erfahrung mit Kinderwunschpatientinnen umsetzen in verschiedenen Online-Coaching- Programmen. Daher kam sie auf uns zu mit dem Wunsch, eine neue Marke und dazugehörige Webseite zu gestalten. Wichtig war dabei, dass wir die Visual Identity der Marke Claudia Kuhlmann mit Klarheit, Vertrauenswürdigkeit und Wohlfühlen-Faktor ausstatten.

Über das Logo und die Farbauswahl für die Dachmarke Claudia Kuhlmann waren wir uns relativ schnell einig. Damit legten wir außerdem eine Grundlage für eine kleine, feine Logo-Familie. Für die neuen Online-Programme Mein Kind und Körper-Coaching haben wir auf die gleichen Bausteine und Verhältnisse der Dachmarke zurückgegriffen. Dementsprechend haben sie auch jeweils ihre eigene, ähnlich aufgebaute, Farbpalette zugeordnet bekommen.

Nach der gemeinsamen Arbeit an ihrer Bright New Site ist Claudia jetzt auch im Brand Alchemy Sparring mit Katja, und gemeinsam wird an ihren nächsten Schritten nach außen gebaut. Das macht Riesen-Spaß, denn wie sich herausstellt, hatte hier Serendipity die Finger im Spiel: Die beiden sind tatsächlich quasi fast zusammen zur Schule gegangen. It’s magic!

Theoretisch könnte man sagen, dass ich auf Katja durch ein paar Zufälle gekommen bin. In Wirklichkeit glaube ich aber, dass wir uns einfach begegnen mussten, nachdem sich unsere Wege vor ein paar Jahren schon ein paar Mal gekreuzt haben.
Schon das 1. Telefonat mit Katja hat mich 100% davon überzeugt, mit ihr und Hans arbeiten zu wollen. Ich war voller Vorfreude und wusste sofort, dass meine neue Homepage toll wird. Das Ergebnis hat alle meine Erwartungen noch mal übertroffen. Katja und Hans bringen die Mischung aus Herz und Verstand, aus Kreativität und Professionalität mit, die ich liebe.
Meine Homepage ist wunderschön geworden. Das Layout und der Text spiegeln genau das wieder, was mich als Person ausmacht. Die Homepage – das bin ich. Und dafür danke ich Euch Beiden von ganzem Herzen!

website

bright idea claudia kuhlmann
bright idea claudia kuhlmann
bright idea claudia kuhlmann
bright idea claudia kuhlmann
bright idea claudia kuhlmann
bright idea claudia kuhlmann
bright idea claudia kuhlmann
bright idea claudia kuhlmann
bright idea claudia kuhlmann
bright idea claudia kuhlmann
bright idea claudia kuhlmann
bright idea claudia kuhlmann