Daniela Stilke Weibliche Weisheit wiederfinden

D

as ist der Claim geworden, der die Essenz von Danielas Tun zusammenfasst. In Zusammenarbeit mit Medizinern ruft die Iyengar-Yoga-Lehrerin gerade, nach einigen Jahren in der Schweiz, in Bonn ein Zentrum für ganzheitliche Gesundheit für Frauen ins Leben. Sowohl in der Schwangerschaft wie auch bei Brustkrebs oder in der Menopause – Daniela Stilke schafft Raum für sanfte, aber extrem wirkungsvolle Übungen in verschiedenen Zeiten weiblichen Wandels.

Unsere Branding Page bringt Daniela und ihr Tun auf den Punkt, und wir sind froh und stolz, eine Frau mit einer so großen, heilsamen und wichtigen Vision zu unterstützen. Die Zusammenarbeit war wundervoll leicht und voller Freude und gegenseitigem Verstehen – wir wünschen Dir für Dein Bonner Zentrum alles erdenklich Gute, Du Strahlefrau. Und danke von Herzen für diese Deine Worte:

Sehr stolz und unendlich dankbar bin ich, auf und für meine neue Seite! Ich musste sie immer und immer wieder anschauen…es war ein emotionaler Prozess, meine Botschaft klar zu vermitteln. Katja und Hans haben mich geführt und gefordert, es war der perfekte Mix, auf den PUNKT zu kommen. Meine Gratwanderung war die Kombination von Yoga und Gesundheit, auf keinen Fall wollte ich esoterisch oder medizinisch wirken. Beide haben mich verstanden und mit großer Leidenschaft und echter Professionalität eine Webpräsenz geschaffen, die mich begeistert. Ein großes Dankeschön von einer glücklichen Yogalehrerin!

website

bright idea daniela stilke
bright idea daniela stilke
bright idea daniela stilke
bright idea daniela stilke
bright idea daniela stilke
bright idea daniela stilke
bright idea daniela stilke
bright idea daniela stilke
bright idea daniela stilke
bright idea daniela stilke
bright idea daniela stilke

du bist neu hier? lies doch unseren

brandbrief

Das Briefing für dein Branding!

Hier kannst du uns ganz in Ruhe und unverbindlich kennenlernen. Bis zu zweimal im Monat schicken wir dir Hot Offers, heißen Scheiß, der deine Marke weiter nach vorne bringt, oder vielleicht auch mal ein lustiges Katzenvideo. Wer weiß! Was wir wissen: du bekommst sofort unseren Freebie, HOW TO WRITE IN STYLE, wenn du dich einträgst. Mit Brief und Siegel!

Wir nutzen Mailchimp als Marketingplattform. Indem Du oben klickst, und dich anzumeldest, bestätigst Du, dass deine Informationen zur Bearbeitung an Mailchimp übermittelt werden. Erfahre hier mehr über die Datenschutzpraktiken von Mailchimp. Diese Website ist durch reCAPTCHA geschutzt und die Google-Richtlinien Datenschutz und Nutzungsbedingungen gelten.

bright idea newsletter