Four Beyond matchmaker für high-end-reise-designer

M

itte 2020 kam unsere seit Jahren treue Kundin Nataša Manić von DiaMonde mit der Anfrage zu Bright Idea, an einem neuen Start-up mitzuarbeiten, das sie kürzlich zusammen mit ihren beiden Partnerinnen Katharina Herbst und Tracy Neureuther gegründet hatte. Als erfahrener Matchmaker zwischen High-End-Reisebüros und Avantgarde-Hoteliers auf der ganzen Welt wäre four.beyond das fehlende Glied bei der Schaffung einer exklusiven Community in der Reisewelt. Oder wie wir es ausgedrückt haben:

What are three leading luxury travel ladies with a passion and experience rivaled by none, combined with a secret society of travel designers? four.beyond.ordinary.

Wir haben nicht nur das visuelle Branding erstellt, sondern auch am Gesamtkonzept eng mit den Kundinnen zusammengearbeitet und den Blueprint für Tone-of-Voice und Wording erstellt – sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch.

Die One-Page-Website, die wir für four.beyond erstellt haben, ist ein tolles Beispiel dafür, was eine intensive kreative Zusammenarbeit auf Augenhöhe bewirken kann. Und wie sich langjähriges Vertrauen ineinander auszahlt! Danke, Leading Luxury Libra Nat, und wir sind jetzt schon gespannt, was Du als nächstes ausheckst.

bright idea four-beyond
bright idea four-beyond
bright idea four-beyond
bright idea four-beyond
bright idea four-beyond
bright idea four-beyond
bright idea four-beyond
bright idea four-beyond
bright idea four-beyond
bright idea four-beyond