WYSA Gemeinsam. Erfolgreich. Handeln.

E

in Traumprojekt im Sinne von Effizienz und Ablauf, so können wir die Zusammenarbeit mit Jens Voigt und Philipp Schulze Tertilt, Geschäftsführende Gesellschafter WYSA GmbH, bezeichnen. Mit Humor, gegenseitigem Vertrauen und to-the-point Kommunikation. Das Allerbeste aber: Das Ergebnis ist einfach toll geworden.

Eine Webseite für WYSA, sprich: WEISER – Berater & Dienstleister für CRM-Systeme und Digitalisierung – gab es schon. Sie war aber nicht repräsentativ für das wachsende Unternehmen. Außerdem fehlte ein festes, prägendes Fundament fürs Branding. An Bright Idea übertrug man daher die Aufgabe, nicht nur das visuelle Branding zu erstellen, sondern auch einen frischen Wind in die textliche Kommunikation zu bringen. Hat geklappt. Und wie. Oder, Jungs?

Wir haben uns für Katja und Hans aufgrund einer Empfehlung entschieden und weil wir gerne auch so eine großartige Website haben wollten wie bright-idea.de. Besonders gut gefallen hat uns, dass wir uns zwischen verschiedenen Pakten entscheiden konnten. Wir haben uns direkt für das Paket „A Bright New Site“ entschieden. Das wir die richtige Entscheidung getroffen haben, wurde uns dann schnell klar, als wir unseren persönlichen Umsetzungsplan nach einem Tag erhalten haben. Uns war klar, was wir wann bekommen, aber auch, was wir als WYSA liefern müssen.

Hans hat uns Vorschläge für ein neues Branding und Logos geliefert und Katja hat unsere Texte in Form gebracht. Die Kombination aus Branding, Webdesign und dem passenden Content macht aus unserer Sicht eine Website erfolgreich. Katja und Hans bringen diese Expertise auf jeden Fall mit.

Wir werden auch in Zukunft an unserer Website arbeiten und freuen uns auf die nächsten spannenden Schritte mit Bright Idea.

website

bright idea wysa
bright idea wysa
bright idea wysa
bright idea wysa
bright idea wysa
bright idea wysa
bright idea wysa
bright idea wysa
bright idea wysa
bright idea wysa
bright idea wysa
bright idea wysa
bright idea wysa
bright idea wysa