Andrina Tisi I AM - an awesome landing page

A

ndrina Tisi ist eine eine in der Schweiz ansässige health coach mit einem breiten Wissen und einer Vielzahl von Dienstleistungen. Sie war auch die erste Kundin, die unser Branding Page Package gebucht hat. Andrina brauchte ein komplettes Re-Branding, wollte aber gerade auch ihren neuen Online-Kurs ‚I am‘ starten. Also legten wir den Grundstein für ihre neue visual identity und wendeten diesen auf einen brandneuen „One Pager“ an: eine Landingpage oder eher eine Salespage für ihren Online-Kurs. Gleichzeitig ist dies auch die Grundlage für eine komplette, überarbeitete Website, die im Laufe dieses Jahres folgen wird.

Nach unserem Einführungsgespräch hatten wir sofort einen „Klick“, wodurch die Zusammenarbeit so ziemlich reibungslos verlief. Andrina war offen hinsichtlich dessen, was sie sich für das allgemeine Erscheinungsbild – oder ihre visual identity – vorstellte, und bei der Definition unserer Ziele waren wir uns schnell einig. Die Kurzversion: Klarheit, Einfachheit und Raumgefühl vermitteln. And lots of it!

Das Ergebnis kombiniert ein unverwechselbares Gefühl von Leichtigkeit, Raffinesse und Minimalismus mit klarer, punktgenauer Copy. Andrina war erfreut. Wir auch – und wir können es kaum erwarten zu beenden, was wir begonnen haben. Let the good times roll!

Die Zusammenarbeit mit Katja und Hans war so mühelos und hat Spaß gemacht. Da ich zweisprachig bin, war es für mich fantastisch, mit ihnen auf Englisch und Deutsch zu sprechen und das hat die Kommunikation vereinfacht. Was mich so überrascht hat, ist, dass sie nach nur wenigen Gesprächen mich und was ich vermitteln wollte, wirklich verstanden haben – they got me! Sie haben auch begriffen, dass bestimmte Sachen bei mir ein bisschen Zeit gebraucht haben: Antworten zu finden und Entscheidungen zu treffen. Ich fühlte mich nie gehetzt, und trotzdem war unsere Zusammenarbeit sehr effizient. Ich liebe die Kombination der beiden als Team, sie bringen eine Menge Erfahrung mit und ich fühlte mich wirklich ‚gesehen‘. Ich liebe es wirklich, mit ihnen zu arbeiten, und ich bin mir sicher, dass du es auch tun würdest.

website

bright idea andrina tisi
bright idea andrina tisi
bright idea andrina tisi
bright idea andrina tisi
bright idea andrina tisi
bright idea andrina tisi
bright idea andrina tisi
bright idea andrina tisi

du bist neu hier? lies doch unseren

brandbrief

Das Briefing für dein Branding!

Hier kannst du uns ganz in Ruhe und unverbindlich kennenlernen. Bis zu zweimal im Monat schicken wir dir Hot Offers, heißen Scheiß, der deine Marke weiter nach vorne bringt, oder vielleicht auch mal ein lustiges Katzenvideo. Wer weiß! Was wir wissen: du bekommst sofort unseren Freebie, HOW TO WRITE IN STYLE, wenn du dich einträgst. Mit Brief und Siegel!

Wir nutzen Mailchimp als Marketingplattform. Indem Du oben klickst, und dich anzumeldest, bestätigst Du, dass deine Informationen zur Bearbeitung an Mailchimp übermittelt werden. Erfahre hier mehr über die Datenschutzpraktiken von Mailchimp. Diese Website ist durch reCAPTCHA geschutzt und die Google-Richtlinien Datenschutz und Nutzungsbedingungen gelten.

bright idea newsletter